mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?!

Diskutiere mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich habe eine frage an euch! habe mir das prog mkv2vob gesaugt und installiert (neueste version) --> nach anklicken das progs öffnet es...
  • mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?! Beitrag #1
G

ghostrider01

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe eine frage an euch!

habe mir das prog mkv2vob gesaugt und installiert (neueste version) --> nach anklicken das progs öffnet es sich ganz kurz und schließt sofort wieder! habe es an meinen beiden rechnern probiert! an was könnte das liegen???

• mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?!

Anzeige

• mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?! Beitrag #2
An 'nem Haufen Sachen.

Was für'n OS benutzt du ? Schon mal als Administrator laufen lassen ? XP Kompatibilitätsmodus bei Win7 ?

Die Beste Lösung währe mkv2vob erst gar nicht zu benutzen.
Nimm das hier:

• mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?! Beitrag #3
ich habe win xp sp 3!

ist deine empfehlung das selbe?? kann ich damit mkv zu vob umwandeln???

Danke für deine antwort

• mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?! Beitrag #4
Antwort: Ja.

Die Frage ist aber wohl eher: mußt du das ?
Wie schon gesagt, jag den File mal durch Mediainfo, dann kann ich mehr dazu sagen ...
Mediainfo:

• mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?! Beitrag #5
warum sollte ich das nicht müssen??? ich möchte das file auf meiner ps3 anschauen und mkv´s nimmt sie ja bekanntlich nicht.

lasse es heute nachmittag wenn ich at home bin, mal durch mediainfo laufen.

mein rechner --> alter athlon xp2400, 1 gb ram, win xp sp 3

• mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?! Beitrag #6
so,

hab jetzt ne andere möglichkeit gefunden meine .mkv dateien anzuschauen --> per USB Stick/externe HDD an USB-Anschluss vom LCD (habe den B750 von Samsung) --> der liest .mkv!!!!!! :p funzt astrein

• mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?! Beitrag #7
Wow, also ich bin beeindsruckt was die Wahl deines TV's angeht. Absolut tolle Kiste.
Noch dazu:

VideoAVI, MKV, ASF (Divx 3.11 / 4.x, 5.1, 6.0, Xvid, H.264 BP / MP / SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG), WMV, MP4, 3gp, VRO, MPG, MPEG (PS), TS (MPEG2 / H.264, VC1)

MusikMP3, AC3, LPCM, ADPCM (MULAWALAW), ACC, HE-AAC, DD+
... laut technischer Spezifikation. Ja, videotechnisch kann der mehr als die PS3 :thumbup:
Was mich jetzt noch interessieren würde: in welchem Umpfang wird mpeg-4 AVC unterstützt ? (mehr als bei SONY schon klar ...)

Thema:

mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?!

mkv2vob startet und bricht sofort wieder ab?! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben