WaffenSets + Perks

Diskutiere WaffenSets + Perks im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi, lasst uns mal so eine kleine Auflistung machen . Mit welchen Waffen und Perks spielt ihr? bei mir: Intervention...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WaffenSets + Perks Beitrag #1
E

ele246

Punkte Reaktionen
0
hi, lasst uns mal so eine kleine Auflistung machen . Mit welchen Waffen und Perks spielt ihr?

bei mir: Intervention; pp2000+rotpunkt;fingerfertigkeit,feuerkraft,ruhige hand(alles Pro);Martyrium

• WaffenSets + Perks Beitrag #2
So Spiele ich bei meinem Bruder da ich das Spiel noch nicht besitze.

Primär Waffe: P90
Aufsätze: Rotpunkt Visier + Schalldämpfer

Secundär Waffe: USP .45 Schalldämpfer
Equipment: Semtex
Spezialgranaten: Handgranate x2
Drohne. 3 Kills
Care Package. 4 Kills
Sentry Gun. 5 Kills

Perk Slot 1: Bling Pro
Perk Slot 2: Cold-Blooded Pro
Perk Slot 3: Last Stand Pro

Deathstreak: Martyrium

Und so eine Thread gibt es schon

• WaffenSets + Perks Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WaffenSets + Perks

WaffenSets + Perks - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben