Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WaffenSets + Perks
Diskutiere WaffenSets + Perks im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi, lasst uns mal so eine kleine Auflistung machen . Mit welchen Waffen und Perks spielt ihr?
bei mir: Intervention...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WaffenSets + Perks Beitrag #1
E
ele246
Punkte Reaktionen
0
hi, lasst uns mal so eine kleine Auflistung machen . Mit welchen Waffen und Perks spielt ihr?
bei mir: Intervention; pp2000+rotpunkt;fingerfertigkeit,feuerkraft,ruhige hand(alles Pro);Martyrium
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...