HeavyRain in Uncut??????

Diskutiere HeavyRain in Uncut?????? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich wollt ma wissen ob HeavyRain uncut hier in deutschland rauskommt und ob ihr euch auf das spiel freut???????
  • HeavyRain in Uncut?????? Beitrag #1
R

Ronaldo309_GLL

Punkte Reaktionen
0
ich wollt ma wissen ob HeavyRain uncut hier in deutschland rauskommt und ob ihr euch auf das spiel freut???????

• HeavyRain in Uncut?????? Beitrag #2
Hat das Game überhaupt schon einen festen Release?

• HeavyRain in Uncut?????? Beitrag #3
ich schätz mal am 3 märz 2010

• HeavyRain in Uncut?????? Beitrag #4
Was du schätzt, ändert nichts an der Frage ...

• HeavyRain in Uncut?????? Beitrag #5
In Japan erscheint das Spiel am 18.02.2010.
Für EU/US ist noch kein Termin bekannt.

Thema:

HeavyRain in Uncut??????

HeavyRain in Uncut?????? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben