[Frage] kann man das verbinden?

Diskutiere [Frage] kann man das verbinden? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; moin moin, werde mir eine ps3 slim unter den baum legen lassen ;) habe nun aber noch ne frage, ob ich mein 5.1 sys, welches ich atm noch am pc...
  • [Frage] kann man das verbinden? Beitrag #1
0

0_warrior_0

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
werde mir eine ps3 slim unter den baum legen lassen ;) habe nun aber noch ne frage, ob ich mein 5.1 sys, welches ich atm noch am pc habe und meinen tv verbinden kann, so dass ich filme von ner externen und die games natürlich auch in soround sound genoießen kann.
--> frag: funzt das? kann ich das alles verbinden?

hier die links: inspire t5400 --> boxen und der bei dem tv steht noch [R] hinter dem modellnamen, ich glaub das hat aber net viel zu sagen. die ps3 kennt ihr ja ;)

mfg

• [Frage] kann man das verbinden? Beitrag #2
das wird nicht so einfach funktionieren, da die creative T5400 nur einen analogen eingang haben, die PS3 aber surround sound nur digital ausgibt über hdmi oder ein optisches kabel.
du bräuchtest also eine box die dir das digitale signal in ein analoges umwandelt, das macht entweder ein receiver (wohl zu teuer ;)) oder auch ein decoder, gibts z.b. von teufel oder creative soweit ich weiss, kosten aber auch um die 100 euro herum.

analog kannst du an der PS3 nur ein stereosignal über das normale AV kabel abgreifen.

Thema:

[Frage] kann man das verbinden?

[Frage] kann man das verbinden? - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Dolby Digital bei DLNA per PS3?: Hi, bei meinem Fernseher (SAMSUNG US46ES5700) ist es so, dass über den optischen Ausgang nur dann ein Dolby-Digital-Signal an den Receiver...
Wie kann ich meine aktiv PC Lautsprecher mit meiner PS3 verbinden ?: Moin ich würde gerne meine PC Boxen an meinen TV anschließen bzw an meine PS3 ... ich habe irgendwie keinen Kopfhörer Eingang an meinem TV und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben