Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit USB-Stick
ErstellerTobi0112
Erstellt am
Diskutiere Problem mit USB-Stick im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
folgendes problem is bei mir
ich hab die normale (also keine slim) ps3 und will nen usb stick ran tun...
Problem mit USB-Stick Beitrag #1
T
Tobi0112
Punkte Reaktionen
0
servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
folgendes problem is bei mir
ich hab die normale (also keine slim) ps3 und will nen usb stick ran tun
ich hab na angesteckt, die ps3 neu gestartet wollt die medien wiedergeben(Musik anhören, bilder anschauen) doch die medien gingen einfach net es kam keine fehlermeldung obwohl medien drauf sin kam:
Es sing keine Fotos vorhanden und das gleiche mit musik
...die Ordner müssen nicht drauf sein. Dreieck drücken reicht. Ist der Stick mit FAT32 formatiert ? Einige Sticks gehen aber auch dann nicht, besonders sehr große. 1 und 2GB Teile sind oft kein Thema.
Da du scheinbar die Slim hast kannst du kein anderes Betriebssystem installieren. Und eine Installation von Java ist meines Wissens nach auch nicht möglich.
Also erst mal das ist definitiv 'ne Slim und zweitens: wenn du kein OS drauf hättest währe die Kiste nichts weiter als ein teurer heizlüfter :lol
Dein Betriebssystem heißt XMB (Cross Media Bar).
Und ja, dein USB Stick muß in Fat32 formatiert sein, sonst kann ihn die PS3 nicht lesen. Mal an den PC stecken, rechter Mausklick auf den Stick -> Eigenschaften.
So kriegst du raus ob's auch wirklich Fat32 ist. NTFS geht nicht !
Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich: Hallo bin ein Newbi was die PS 4 angeht gestern eine gebrauchte gekauft mit Fifa 15
nun habe ich alle alten Daten gelöscht und würde gerne mal...
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht: Hey Liebe Community,
habe Meine Festplatte getauscht und als Ich das Firmware UPDATE 2.55 via USB Stick Installieren will, will die PS4 das...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute,
Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Problem beim Anspielen von GoPro Videos mit 60fps: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich habe eine PS3 und möchte damit die Originalvideos meiner GoPro...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...