Unterschiede Sing Star Versionen?

Diskutiere Unterschiede Sing Star Versionen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Welche Unterschiede gibt es denn zwischen Sing Star Starter Pack und der Sing Star Special Edition? Was ich bisher gefunden habe ist...
  • Unterschiede Sing Star Versionen? Beitrag #1
E

ecogex

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Welche Unterschiede gibt es denn zwischen Sing Star Starter Pack und der Sing Star Special Edition?

Was ich bisher gefunden habe ist:
Starter Pack = 5 Songs + 5 Songs zum Download
Starter Pack = 2 kabellose Mikrofone
Starter Pack = man kann die alten PS2-Sing Star Discs weiterbenutzen
Special Edition = 2 Song-Discs
Special Edition = 2 kabellose Microfone

Kann man bei der Special Edition denn auch die alten PS2-Discs weiterverwenden, oder muss man dazu das Starter Pack haben?
Preislich würde sich sonst ja doch eher die Special Edition lohnen.

• Unterschiede Sing Star Versionen? Beitrag #2
Also so wie ich das kenne kann man jedes ps2 singstar weiter nutzen WENN man ein ps3 singstar spiel hat. Weil du ja die alten singstarspiele aus dem ps3 singstar spiel herraus starten musst... Also ps3 an singstar PS2 rein und los funzt nicht. OK???

Thema:

Unterschiede Sing Star Versionen?

Unterschiede Sing Star Versionen? - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
US Store-Update 14.07.2010: PlayStation Plus LittleBigPlanet – Sackboy Avatar (Free to PlayStation Plussubscribers) MAG Raven Dynamic Theme (Free to PlayStation Plus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben