Welche Hard- und Software für Singstar notwendig?

Diskutiere Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB gekauft, und möchte sie als Konsole für Singstar nutzen. Bei Saturn haben sie mir lediglich ein Set "Wireless...
  • Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? Beitrag #1
B

berlinmm

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB gekauft, und möchte sie als Konsole für Singstar nutzen. Bei Saturn haben sie mir lediglich ein Set "Wireless Microphones" verkauft. Auf der Verpackung steht, dass die Mikros "kompatibel mit Singstar Software" sind. Meine Frage nun: was brauche ich denn, um das Spiel zum Laufen zu bringen? Mit den Mikros alleine ist es doch offenbar nicht getan. Und noch eine zweite Frage: kann ich alle PS2 Singstar-DVDs mit der PS3 abspielen?

• Welche Hard- und Software für Singstar notwendig?

Anzeige

• Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? Beitrag #2
berlinmm schrieb:
Meine Frage nun: was brauche ich denn, um das Spiel zum Laufen zu bringen?
Na jetzt brauchst du nur noch das ps3 singstar spiel...
berlinmm schrieb:
kann ich alle PS2 Singstar-DVDs mit der PS3 abspielen?
Ja wenn du eine ps3 singstar hast weil du die alten aus dem neuen singstar raus starten musst...

• Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? Beitrag #3
Gibt´s das Singstar-Spiel auch ohne Mikros? Die kabellosen Mikrofone sind schon eine gute Sache, die habe ich ja nun schon, wobei ich sie auch umtauschen könnte.

• Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? Beitrag #4
Nee behalt die mal die sind super.... ja singstarspiele gibts auch ohne micros!!! Musst vielleicht n bischen genauer gucken aber meist stehen die auch in den ganz normalen spielregalen. Dann einfach den empfänger für die kabellosen micros an die ps3 gesteckt, die ps3 singstarscheibe rein , starten und los geht das gesinge!!! :)

• Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? Beitrag #5
Also ich brauche kein Starterpack, sondern lediglich die Mikros und ein Spiel (die gibts ja von bis, ABBA, 80er, Pop Hits etc)? Und was bedeutet, dass ich ein PS2-SingStar aus einem PS3 SingStar heraus starten muss? Gibt es eine Art "Basis-DVD", die ich kaufen muss, um dann aus dieser heraus alle anderen SingStar DVDs zu nutzen, oder kann ich beiepielsweise die SingStar ABBA für PS3 kaufen, und aus dieser heraus loslegen bzw. die PS2 SingStar starten?

• Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? Beitrag #6
Kann man die KabelMikros von der Ps2 auch an der Ps3 benutzen`? angeschlossen werden se ja über USB.
Wenn das geht verkauf ich meine Ps2 ^^

Thema:

Welche Hard- und Software für Singstar notwendig?

Welche Hard- und Software für Singstar notwendig? - Ähnliche Themen

Welche Hard- und Software für Singstar notwendig?: Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB gekauft, und möchte sie als Konsole für Singstar nutzen. Bei Saturn haben sie mir lediglich ein Set "Wireless...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fragen eines Neulings: Irgendwie bin ich die letzten Jahrzehnte auch sehr gut ohne Spielekonsole ausgekommen, aber nachdem ich mir kürzlich einen neuen 42“-Plasma...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben