Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen?

Diskutiere Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ich mir jetzt z.B. Fifa 10 bei Amazon.uk bestell kann ich die Sprache dann auf deutsch umstellen? ?( Geht das nur bei Fifa oder geht das...
  • Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? Beitrag #1
L

lukas1305

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir jetzt z.B. Fifa 10 bei Amazon.uk bestell kann ich die Sprache dann auf deutsch umstellen? ?(
Geht das nur bei Fifa oder geht das auch bei anderen Spielen ?

• Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? Beitrag #2
Nein geht nicht bei allen Spielen, zB Modern Warfare 2 Englische Version --> Enlische Sprache

• Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? Beitrag #3
Ich sag mal das ist spielabhängig .... sollte man aber im vorfeld durch seiten wie google rausbekommen.

• Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? Beitrag #4
Ganz einfach:

Spiele die überall auf der Welt (also auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen) gleich sind, haben auch deutsche Texte und Sprachausgabe auf der Disc. Das heißt, ein Spiel wie z.B.: Resident Evil 5 aus UK (egal woher) ist auf einer Konsole die auf deutsch eingestellt ist, auch deutsch.

Spiele, die in Deutschland geschnitten erscheinen, sind meist ohne deutsche Sprachausgabe, da wir deutschen ja dann eine eigene Version bekommen. Einzigste Ausnahme: Spiele aus AT, sofern die dort nicht auch geschnitten sind (so gut wie nie der Fall).

Also, wenn du dir ein Spiel in England (als Beispiel) kaufst, das in DE geschnitten erscheint, dann kannst du das Spiel auch nicht auf deutsch spielen ;) Ausnahme: WIe bereits erwähnt, Spiele aus AT ;)

Sollte nun klar sein, oder?! :p

Achja, die Sprache richtet sich nach der Spracheinstellung der Konsole. Du müsstest also die Systemsprache der Konsole ändern, um auch im Spiel eine andere Sprache zu haben.

• Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? Beitrag #5
Habs jetzt verstanden. Danke an alle die geantwortet haben

Nur mal so nebenbei. Wie ist das eigentlich wenn ich bei Amazon.de angemeldet bin, bin ich dann automatisch auch bei amazon.co.uk angemeldet und kann ich da bestellen?
Und kostet das auch extra wenn ich das Game nach Deutschland schicken lass? Und wie muss ich das bezahlen? Geht das nur über Kreditkarte oder auch per Überweisung

Bin der totale Noob wenns um Amazon geht sorry :D

• Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? Beitrag #6
Brauchst für amazon.co.uk nen eigenen Account.
Du kannst nur mit KK bezahlen und der Versand nach Deutschlang kostet etwas mehr (weiß grad nicht wie viel).

• Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? Beitrag #7
Hi

Brauchst für amazon.co.uk nen eigenen Account.

das stimmt nicht ! ich hab nur einen amazon Account und kann sowohl bei amazon.de als auch bei amazon.co.uk einkaufen. Heißt im Klartext eine Account reicht.

zu den Games mit deutscher Sprachausgabe hab ich auch noch was zu sagen. :D
hier hat IN-FLAMES auch nicht ganz recht. (sorry)
es gibt auch Spiele die in Deutschland nicht geschnitten sind, aber die UK-Version dieses Spieles hat trotzdem keine deutsche Sprache. (z.B. Uncharted 2; Infamous)
Bei den meisten Games stimmt das was IN-FLAMES sagt aber eben nicht bei allen. Wenn man es genau wissen will warten bis das Game raus ist und dann Google befragen.

mfg thetobler

• Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? Beitrag #8
Das mit dem Account kann ich aber nicht bestätigen, da ich erst einen in England hatte und mir dann eben für Deutschland einen zusätzlichen erstellen musste. Naja is ja auch egal.....

Hmmm, das mit den Games kann eigentlich kaum sein, da die Spiele eigentlich nicht extra für ein Land veröffentlicht werden, wenn bei allen (auch in besagtem Land) der selbe Inhalt drauf ist. Aber gut, die beiden Spiele hab ich nicht (nicht mal aus DE). Kann schon gut sein. Auch ich kann mich ja mal irren ;)

Thema:

Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen?

Kann man bei jedem Game die Sprache umstellen? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben