Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen
Diskutiere Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also, dass das geht weiss ich ja, wie es geht auch, nur habe ich grade gehört, dass es wohl sein kann, dass man keine Spielstände auf der neuen...
Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen Beitrag #1
G
Gakje
Gast
Also, dass das geht weiss ich ja, wie es geht auch, nur habe ich grade gehört, dass es wohl sein kann, dass man keine Spielstände auf der neuen Festplatte speichern kann. Kann da jemand was zu sagen?
Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen Beitrag #2
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wer hat denn solch einen Quatsch erzählt? Klar geht das. Es wäre natürlich ratsam, vorher ein Backup Deiner Spielstände zu machen. Aber das weißt Du ja schon.
Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen Beitrag #3
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Weiß nicht, von wo du das hast, aber das ist Quatsch!
Bei mir hat alles bestens funktioniert!
Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen Beitrag #4
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Meinst Du jetzt mich?
Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen Beitrag #5
G
Gakje
Gast
Danke, habe das von nem Kollegen gehört, hatte mich auch etwas verwundert, naja, wenn meine Konsole ankommt, bau ich dann gleich ne größere Platte ein^^
Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen Beitrag #6
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
@Dojokun Nö hab nicht dich gemeint, wollt dir eigentlich nur zustimmen!
Thema:
Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen
Playstation 3 60 GB neue Festplatte einbauen - Ähnliche Themen
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...