Ubuntu für ps3

Diskutiere Ubuntu für ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ps3 gamer, ich habe oft im internet gegoogelt aber ich habs einfach nicht auf die reihe gekriegt. ich hab bereits ubuntu runtergeladen...
  • Ubuntu für ps3 Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo ps3 gamer,

ich habe oft im internet gegoogelt aber ich habs einfach nicht auf die reihe gekriegt. ich hab bereits ubuntu runtergeladen, aber das in ein ordner indem sehr viele weiteren ordner vorhanden sind. ich weis nicht wie man das auf die ps3 installieren soll. ob ich es auf eine cd brenn (also die daten) oder ob ich etwas konvertieren muss (einfach kein plan). hab schon beides probiert (auf n usb stick und auf ne cd), hat aba beides nid geklappt. bitte hilft mir weita ich komm einfach nid klar. sagt mir bitte wie ich vorgehen soll. also die datei hab ich runtergeladen, aber wie soll ich jtzt weiter machen??? sagt mia bitte alle schritte detailliert weil es klappt iwie nid. taetschel taetschel taetschel taetschel taetschel taetschel taetschel taetschel

• Ubuntu für ps3 Beitrag #2
Hattest Du doch schon woanders gefragt ?!

Und diese Antort vom Admin bekommen !!!

• Ubuntu für ps3 Beitrag #3
Edit by Dojokun: Beleidigung gelöscht

• Ubuntu für ps3 Beitrag #4
  • Ubuntu für ps3 Beitrag #5
hehe geiles Teil dieses Google :D .. hab ich wa neues zum spielen gefunden popcorn

Thema:

Ubuntu für ps3

Ubuntu für ps3 - Ähnliche Themen

PS3 500GB neu gekauft und nur Aerger mit GT6. Was fuer ein xxxx ist das denn?: Guten Tag Sony, Wir haben eine neue PS3 gekauft im Bundle mit GT6 und The Last of us. Als ersten haben wir über Wifi die Verbindung zum...
Ubuntu für die Ps3, aber wie??: Hallo Jungs, ich möchte gerne ubuntu installieren, aber wie das geht weis ich nicht. ich habe schonmal ubuntu runtergeladen und mit einem stick...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
Original 80GB PS3-Festplatten wird nicht mehr gefunden: Hallo, Hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Problem ist folgendes: Wollte gesten Abend eine blue ray schauen. Ich machte die ps3 und bekam nur das...
PS3 mit Linux (YD oder Ubuntu?) als MediaServer: Hallo Ich werde in kürze auch stolzer Besitzer einer PS3 ein. Hintergrund: Ich wollte mir einen PC ins Wohnzimmer stellen als MediaServer zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben