Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen

Diskutiere Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich bin schwer am überlegen mir eine ps3 zu kaufen, denn auf meine ps2 hab ich keine richtige lust mehr aber bevor ich sie mir kaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #1
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich bin schwer am überlegen mir eine ps3 zu kaufen, denn auf meine ps2 hab ich keine richtige lust mehr

aber bevor ich sie mir kaufe hab ich noch ein paar fragen....

- welche bundels gibt es von der ps3? lohnen sich bundels?
- wie viel speicher soll die ps3 slim haben? gibts noch unterschiede bei der festplatte?
- wie schnell sollte die internetleitung sein?
- reicht ein hd ready lcd aus für ordentlichen spielgenuss?

jo das wars erstmal wenn mir noch etwas einfällt schreib ich

ich danke euch schonmal für eure mühe

Fruchtzwerg

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #2
1.) Ja, besonders jetzt über Weihnachten ... gibt glaub ich ein Bundle mit Uncharted 2, das ist so ziemlich das beste.
2.) Die 120er Version reicht vollkommen.
3.) Wofür? Zum spielen reicht alles sozusagen, nur wirst du nicht alzu oft Host werden.
4.) Es reicht auch ein Röhren-Fersehgerät ... mit HD-Ready bist du gut dabei.

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #3
RE: möchte mir eine ps3 kaufen... dazu fragen

Fruchtzwerg schrieb:
hi leute

ich bin schwer am überlegen mir eine ps3 zu kaufen, denn auf meine ps2 hab ich keine richtige lust mehr

aber bevor ich sie mir kaufe hab ich noch ein paar fragen....

- welche bundels gibt es von der ps3? lohnen sich bundels?
- wie viel speicher soll die ps3 slim haben? gibts noch unterschiede bei der festplatte?
- wie schnell sollte die internetleitung sein?
- reicht ein hd ready lcd aus für ordentlichen spielgenuss?

jo das wars erstmal wenn mir noch etwas einfällt schreib ich

ich danke euch schonmal für eure mühe

Fruchtzwerg
1. -250GB + Uncharted 2
-120GB+Fifa 10
-120GB+Motor Storm 2 &GT5
-120GB+mit einem Extra Kontroller
2.Kommt drauf an was du machst aber 120 Gb sollten wohl reichen
3.keine Ahnung
4. Full HD wäre besser aber der geht auch ;) also mach dir keinen Kopp

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #4
wenn du einzelnd kaufst kommt man gleich teuer und billiger wie ein Bundle.

naja und um die ganzen Updates runterzuladen für die Games sollten es schon 16.000, da man ja wLan benutzt.

120Gb reichen, obwohl ich mich frage: ICH HAB AUCH DIE 120GB Variante, wieso sind nur noch 95GB frei bei 3Spielen?

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #5
Irgendwo muss ja das System und so gespeichert werden ...

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #6
das zieht ja mehr wie windows ^^ aufm Pc

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #7
also ich hab ja ne 1000er leitung.... (scheiss kaff xD) aber zum online spielen reicht das ja?

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #8
@tofFEL man kann doch auch mit dem lan kabel online spielen.

@Fruchtzwerg du kannst aber auch die festplatte wechseln. oder ist das bei der ps3 slim anders.

wenn ich etwas falches geschrieben habe korrigiert mich. :)

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #9
naja mit 1000.
Die Updates sind manchmal bis zu 500mb...

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #11
naja bei 1000er Leitung mit Wlan oder nicht, lange hockst du an den Updates auf alle Fälle.

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #12
Da hast du Recht das könnte nervend sein ;) . Vielleicht benutzt er ja auch Kabel, das stand ja oben nicht dabei

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #13
also ich hab kabel ^^ mir ist wurscht wie lange die updates gehen.. kann damit leben .. hauptsache ich kann mit der 1000er leitung zocken..... mehr will ich net xD

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #14
1000er Leitung reicht. Ich hab nur 486KBit/s und kann auch problemlos online zocken. Nur das Runterladen von Zeug (Video, Updates, Blablabla) dauert halt lange.

Ach ja: Ein Firmwareupdate hat KEINE 500MB sondern 130-150MB. Unglaublich, mit wie viel NICHTWISSEN hier manche prahlen.

• Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen Beitrag #15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen

Möchte mir eine PS3 kaufen... dazu Fragen - Ähnliche Themen

Anschaffung einer PS4 - Auf was ist zu achten?: Hallo Leute, ich überlege die Anschaffung einer PS4. Ich habe mir allerdings seit Release der PS3 keine Gedanken mehr zum Thema Playstation...
PS3 oder PS4 kaufen?: Hallo liebe Community, Ich bin neu in diesem Forum, deshalb schonmal im Vorhinein eine Entschuldigung für mögliche Fehler. Nun zu meiner Frage...
Playstation 3 (Fat,60GB) kaufen, wo?: Hallo. Ich wollte mir eine Playstation 3 zulegen, weil ich keine Lust habe, auf den release der PS4 zu warten und sie würde dann am anfang...
PS3 Fragen: Hallöle. Kurze Vorstellung: Ich heiße Florian, komme aus dem schönen Sachsen und zocke gerne :) Ich werd mir vermutlich die Tage eine PS3 zulegen...
PS3-Kauf - Will auch und hab keine Ahnung: Hallo Leute, will mir endlich auch eine ps3 kaufen! hab 0 ahnung, deswegen meine fragen! 1. welche ps3 koennt ihr mir empfehlen, da gibts doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben