PS2 Spiele auf PS3 spielen

Diskutiere PS2 Spiele auf PS3 spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich bin neu heir und möchte mir ne ps3 kaufen .... aber ich habe frage , auf welchem ps3 System kann ich ps2 Spiele spielen ? MfG Fabsi112 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin neu heir und möchte mir ne ps3 kaufen ....
aber ich habe frage , auf welchem ps3 System kann ich ps2 Spiele spielen ?

MfG Fabsi112 !

Threadtitle edit by jebemliga

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #2
dein titel von fred ist leicht falsch

die ersten versionen von der ps3 konnten das...

werden aber nicht mehr produziert... also auf der slim kanst du keine spielen

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #3
PS3 60GB Variante.
Sollte man irgendwo noch für 600€ zu kaufen kriegen ;D

Aber wozu eig?
Wenn du unbedingt PS2 spielen willst, kauf dir eine für 50€ gebraucht.

Weild ie GRafik von Ps2 auf Ps3 ist nicht besser.

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #4
oh jaj schade ...
aber na gut , was würdet ihr mir vorschlagen welche ps3 ich mir kaufe ?

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #5
du kannst nur auf PS3 mit 60gb PS2-Spiele spielen, aber wie fabsi112 schon gesagt hat wird diese nicht mehr hergestellt.
Du kannst diese nur noch auf Ebay oder so kaufen.

mfg thetobler

edit: war ich wohl zu langsam :D

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #6
na gut ok ich glaub ich verkrafte es :pinch:
naja na gut .... aber glaubt ihr ich werde mit 2 speile wie motorstrom sehr lange Zocken ?

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #7
Was heißt sehr lange? Kommt drauf an wie sehr dir das Spiel gefällt und wie schnell du gelangweilt bist ...

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #8
jap das stimmt auch ... aber macht das spiel motorstrom Fan ?

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #9
also ich hab ne alte 60er jetzt mit ner 500er platte drin macht echt fun und alle ps1 und ps2 titel laufen wunderbar war mir der kauf echt wert
und zu motorstorm echt´n gutes spiel hab schon lange dran gezockt wenn du dir dann noch des update hohlst mit den zeitrennen dann fährst da schon lange hin

mfg markus

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #10
ja mal schauen ich rede noch mal mit meinen eltern und dan schau ich mal

danke !

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #11
Kauf dir lieber die PS3 Slim und behalte die PS2 einfach. Das ist totaler Quatsch mehr Geld in ältere Technik zu stecken. Außerdem hast du gar keine Garantie wenn du die 60 er kaufst und dann stehst du am Ende da und hast garnichts

• PS2 Spiele auf PS3 spielen Beitrag #12
Und schon wieder die selbe Frage.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2 Spiele auf PS3 spielen

PS2 Spiele auf PS3 spielen - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben