HD PVR(capture card) an PS3

Diskutiere HD PVR(capture card) an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich hab mal ne wichtige frage!! öhm...ich mache oft montages von MW2 also will ich gut HD aufnehmen also will ich mir eine capture...
  • HD PVR(capture card) an PS3 Beitrag #1
W

White33

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hab mal ne wichtige frage!!
öhm...ich mache oft montages von MW2 also will ich gut HD aufnehmen also will ich mir eine capture card zu legen!!!
die hier-->http://www.amazon.de/Hauppauge-Vide...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260293334&sr=1-1 Link ist lang ich weiß!! :D
so und ich wollte mal fragen ob jemand ahnung hatt davon?
wie schließe ich den so ein ding an meine PS3 an und nehme auf? kaffee

danke schon im vorraus!!

• HD PVR(capture card) an PS3 Beitrag #2
kann mir echt keiner weiterhelfen!?!?! :bash:

• HD PVR(capture card) an PS3 Beitrag #3
Na Gut, du kriegst ne Antwort, auch wenn dir das evtl nicht gefällt.

Mit dem Ding was du verlinkt hast geht es nicht. (zumindest nicht in HD)

du benötigst eine Karte mit HDMI Eingang.

du kannst mit einer HDMI Capture card alles aufzeichen was unverschlüsselt ist. HDMI ist im allgemeinen aber HDCP geschützt. Ob das auch für Spiele gilt weiß ich nicht.

Mein tipp: Karte kaufen und ausprobieren, wenns nicht funktioniert dann wieder zurückschicken.

• HD PVR(capture card) an PS3 Beitrag #4
naja...aber ich hab ein typ im internet kennen gelernt der genau so eine hatt und es geht mit der playsi.....
egal....wo bekomme ich eine her mit HDMI? :?:

• HD PVR(capture card) an PS3 Beitrag #5
mimo84 schrieb:
Mit dem Ding was du verlinkt hast geht es nicht. (zumindest nicht in HD)

du benötigst eine Karte mit HDMI Eingang.

ich würd eher sagen wenn überhaupt gehts mit dem was er verlinkt hat.
also wenns bei deinem bekannten geht und man liest auch sonst viel im internet dass es mit der box geht, dann wirds wohl passen, die box hängst du dann über ein component kabel an.
in den technischen daten der box steht zwar YCrCb und die PS3 gibt iirc YPbPr aus, aber wie gesagt, im internet berichten einige, dass es mit der hauppauge box geht.

eine hdmi capture karte wird dich nicht weit bringen, da hier die aufnahme nur ohne HDCP geht, und soweit ich weiss gibt die PS3 über HDMI immer ein HDCP signal aus, auch bei spielen.

• HD PVR(capture card) an PS3 Beitrag #6
ich will das teil auch umbedingt!!! ich liebe es videos mit der ps3 zu machen und will das jetzt auch endlich in ner anständigen qualität! nur mein problem: der Hauppauge HD PVR geht nur für windows! ;( ;( ;(

• HD PVR(capture card) an PS3 Beitrag #7
Der Hauppauge HD PVR ist zu Teuer !! :(

Thema:

HD PVR(capture card) an PS3

HD PVR(capture card) an PS3 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card (NEU): Ich verkaufe hier eine neue und unbenutzte Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card, welche zur PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 kompatibel ist. Mit...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben