Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed II (Waffen aufheben) ?
Diskutiere Assassins Creed II (Waffen aufheben) ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hiho,
kann mir jemand sagen wie man Waffen (bei Assassins Creed II) von normalen Söldnern aufhebt ? :bash:
Ich habe keine mehr seid dem mein...
Assassins Creed II (Waffen aufheben) ? Beitrag #1
U
unstoppable
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
kann mir jemand sagen wie man Waffen (bei Assassins Creed II) von normalen Söldnern aufhebt ? :bash:
Ich habe keine mehr seid dem mein Vater im Spiel exekutiert wurde inch:
Garnicht! Einfach Missionen weiter machen, ich glaube gleich auf der darauffolgenden bekommst du eine neue Waffe, bez auch ein bisschen später (In dem Frauenhaus?! )
Assassins Creed II (Waffen aufheben) ? Beitrag #3
U
unstoppable
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich jetzt schon weg...
müsste es jetzt gehen ?
... naja wobei eig. habe ich jetzt sowieso meine eigene -.-
Assassins Creed II (Waffen aufheben) ? Beitrag #4
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Also das die Waffe weg ist ist normal. Dann bekommst du ersteinmal kein Schwert. Irgendwann bekommst du aber wieder eins. Du hast deine versteckte Klinge ja schon wieder oder?
Edit: Jaa man kann doch Waffen aufnehmen. Habe ich ebend bemerkt XD Ich weiß aber nicht, ob es bei allen ist. Einfach Kreis drücken. entweder er nimmt die Waffe oder den toten Typen. Musst halt schauen
Assassins Creed II (Waffen aufheben) ? Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Ansonsten wenn du mal ein gekauft hast geh in deine villa da sind sie auf m waffenständer..
Assassins Creed II (Waffen aufheben) ? Beitrag #6
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Garnicht die bekommst mit Missionen
Assassins Creed II (Waffen aufheben) ? Beitrag #7
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ja sichaaa auf heben mit kreis entweder waffe oder leiche so und dann natürlich waffenständer und durch missionen erhaltene kodex seiten zu leonardo davinci der gibt dir ein-versteckte klinge beim nächsten mal 2-versteckte klinge und dann gift-klinge (finde ich nicht so gut)
Thema:
Assassins Creed II (Waffen aufheben) ?
Assassins Creed II (Waffen aufheben) ? - Ähnliche Themen
Suche Assassins Creed Origins: Hey Leute, ich suche das Spiel Assassins Creed Origins.
es soll in einem gutem Zustand sein. Wenn jemand in Berlin lebt und es verkauft
kann ich...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Kampagne dauert 15-25 Stunden: In knapp 97 Tagen erscheint der vierte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe, "Assassin?s Creed 4: Black Flag", [soweit bekannt]aber vorerst nur für...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf.
Der...
PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr: Hallo ps3 forum,
Ich hab ein merkwürdiges problem.
Seit gestern erkennt meine ps3 assassins creed 3 cd nicht mehr. Alle anderen spiele...
Community-Review: Assassin`s Creed II: Blut und Wahrheit
Die Geschichte um Desmond Miles, der von Abstergo entführt und gezwungen wurde, in den Animus zu steigen, um mit Hilfe seiner...