probleme-ps2games

Diskutiere probleme-ps2games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ihr hab mal ne frage. heb mir ne ps3slim geleistet und wollte mal fragen ob meine alten ps2 u 1 games auch darauf laufen??? thx im voraus 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • probleme-ps2games Beitrag #1
D

doctor

Punkte Reaktionen
0
hi, ihr

hab mal ne frage.
heb mir ne ps3slim geleistet und wollte mal fragen ob meine alten ps2 u 1 games auch darauf laufen???
thx im voraus 8)

• probleme-ps2games Beitrag #2
PS 2 Games laufen nicht, PS 1 Games schon :)

• probleme-ps2games Beitrag #3
exakt die gleiche Frage gabs vor ein zwei tagen schon ein mal ?(

• probleme-ps2games Beitrag #5
Jedes mal die selbe Frage. Wofür haben wir denn ne SuFu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

probleme-ps2games

probleme-ps2games - Ähnliche Themen

Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Die 25 besten kostenlosen PS5-Games 2025: Zocke ohne Limit: PS5-Games für lau Du hast zu Weihnachten 'ne PS5 abgestaubt oder wolltest einfach mal aufrüsten, aber der Kontostand sieht nach...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben