probleme-ps2games

Diskutiere probleme-ps2games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ihr hab mal ne frage. heb mir ne ps3slim geleistet und wollte mal fragen ob meine alten ps2 u 1 games auch darauf laufen??? thx im voraus 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • probleme-ps2games Beitrag #1
D

doctor

Punkte Reaktionen
0
hi, ihr

hab mal ne frage.
heb mir ne ps3slim geleistet und wollte mal fragen ob meine alten ps2 u 1 games auch darauf laufen???
thx im voraus 8)

• probleme-ps2games Beitrag #2
PS 2 Games laufen nicht, PS 1 Games schon :)

• probleme-ps2games Beitrag #3
exakt die gleiche Frage gabs vor ein zwei tagen schon ein mal ?(

• probleme-ps2games Beitrag #5
Jedes mal die selbe Frage. Wofür haben wir denn ne SuFu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

probleme-ps2games

probleme-ps2games - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben