Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure bewertung ZÄHLT
Diskutiere Eure bewertung ZÄHLT im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3 Forum ...
Die sache ist ich hab mir ne PS3 zugelegt seit ner woche ...
ich würd mir gern ein neues spiel kaufen mein freund meint COD...
Eure bewertung ZÄHLT Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hallo PS3 Forum ...
Die sache ist ich hab mir ne PS3 zugelegt seit ner woche ...
ich würd mir gern ein neues spiel kaufen mein freund meint COD MW2 sei übels hamma und ich hätte eher so an Tekken oder so gedacht also jetz an die leute die diese spiele besitzen was meint ihr wie lässt sich es spielen meine fragen nochmal :
COD MW2 oder Tekken
GTA IV oder Saints Row 2
Midnight Club LA oder NFS Shift
danke im vorraus
Mfg. Freezy
EDIT : ahja und wie ist Little Big Planet so sieht echt lustig und spaßig aus (meinet wegen könnt ihr mir auch bessere empfn)
Also aus meiner Sicht ist das ganze ziemlich eindeutig!
COD MW2
GTA
MidnightClub LA
Little Big Planet ist extrem spaßig und kann sogar die eine oder andere Freundin begeistern!
Eure bewertung ZÄHLT Beitrag #3
F
Freezy55
Gast
aber ich hab mal SHIFT bei nem Kumpel gezoqqt und meiner meinung war das übertrieben realistisch ...
Grafik , dann wenn man crasht hört man das atmen wegen dem druck geht fenster kaputt wenns teilweise schon kaputt ist xD aber da hast du recht L.A könnt bestimmt geil werden.. Dub Edition 3 Remix hatte ich es war einfach der hammer ich saß 24 std am spiel ... naja ich glaub ich hol mir doch lieber LA weil ich steh auch eher auf Freeroam und da gibs BIKES
jetz mal ne frage an dich was würdest du von den 4 Spielen kaufen ?!?!
Eure bewertung ZÄHLT Beitrag #4
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Vorerst mal, es machen alle 4 Spiele extrem viel fun!
Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann würd ich COD nehmen!
Kannst dir ja ein weiteres vom Weihnachtsmann schenken lassen!
PS: Hab Shift auch mal kurz gezockt, war mir aber ein bisschen zu realistisch, aber wer weiß, vielleicht lass ich mich mal dazu hinreißen, oder borg es mir von nem Freund!
Eure bewertung ZÄHLT Beitrag #5
F
Freezy55
Gast
xDDDD ok danke für deine Schnelle antwort aber noch nicht closen lassen will noch die meinungen von den anderen hören
Eure bewertung ZÄHLT Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Kurz und knapp:
MW2 (der beste shooter)
GTA4 (Pflichtkauf!!!)
Shift(hab aber midnight nie richtig gezoggt nur mal beim kumpel)
LBP sehr cool durch online lvl
Eure bewertung ZÄHLT Beitrag #7
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
CoD MW 2
GTA IV
SHIFT
Ich find LBP eher unspektatkulär ...
Eure bewertung ZÄHLT Beitrag #8
F
Freezy55
Gast
aber ehrlich gesagt hat mich GTA IV etwas enttäuscht habs mir geliehn bei empire ... habs fast durch also meiner meinung nach macht das spiel nur wegen der grafik und ein bissl realität spass da kann man viele sachen nicht "MEHR" machen und so wie ist den Saints Row 2 so??
Eure bewertung ZÄHLT Beitrag #9
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, Saint's Row, halt ein schlechterer San Andreas Klon mit einer wahnsinnig dummen und uninteressanten Story.
Kontaktfreudige Spieler ab. 20 Jahre gesucht: Hi Leute ,
Ich suche Spieler für das gemeinsame zocken zum Spaß.
von 20 Jahren bis 100 Jahre alt :D
noch etwas zu mir ich heiße Chris bin 20...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Tausche Suche Fifa 14 PS3: Hey Leute ;)
Suche Fifa 14 für die Ps3, folgende Spiele stehen zum Tausch zur Verfügung:
Assassins Creed Black Flag
Fifa 13...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde.
Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...