Controller akku stand anzeige!?

Diskutiere Controller akku stand anzeige!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine Neue PS3 Slim. Bin ganz neu auf den Gebiet PS3 ist meine Erste. So jetzt meine Frage wie kann ich denn Akku Stand des...
  • Controller akku stand anzeige!? Beitrag #1
K

kanzler007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Neue PS3 Slim.
Bin ganz neu auf den Gebiet PS3 ist meine Erste.
So jetzt meine Frage wie kann ich denn Akku Stand des Controller´s Erkennen.

Die Suche hat keine Treffer gebracht

• Controller akku stand anzeige!? Beitrag #2
indem du lange auf den "playstation" knopf auf deinem controller drückst. dann öffnet sich ein layer über dem was auch immer grad läuft und dann steht in irgendeiner ecke, ich glaube links unten, das akku-zeichen

• Controller akku stand anzeige!? Beitrag #3
Super danke

Thema:

Controller akku stand anzeige!?

Controller akku stand anzeige!? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben