Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD MW2 vs R - The fall of man
Diskutiere COD MW2 vs R - The fall of man im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute hab da mal ne frage ich komm garnicht mehr klar xD eine hälfte sagt COD und einer seits hat jeder Ressi
jetz mal nur um klar zu...
COD MW2 vs R - The fall of man Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hallo leute hab da mal ne frage ich komm garnicht mehr klar xD eine hälfte sagt COD und einer seits hat jeder Ressi
jetz mal nur um klar zu stellen was ist besser :O
laut diesem Guide hat das jeder zweite xD : Welche Games habt ihr?
Ist doch klar, das manche lieber CoD und manche lieber Resistance spielen! Ist doch nicht so schwer zu verstehen? Es gibt nicht das eindeutig bessere Spiel, es hängt lediglich vom eigenen Geschmack ab.
Gibt's doch nicht, das es immer wieder der selbe Unsinn ist. Leih dir die Games aus und seh selber was dir besser gefällt :kotz:
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
HDR The Last of Us: Hey Leute,
hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet?
Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...