Nur eine Claymore?

Diskutiere Nur eine Claymore? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe nun endlich in Modern Warfare zwei die Annäherungsmienen frei gespielt :) Ich liebe diese, da man fiese Fallen damit stellen kann...
  • Nur eine Claymore? Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nun endlich in Modern Warfare zwei die Annäherungsmienen frei gespielt :) Ich liebe diese, da man fiese Fallen damit stellen kann, die im vgl. zu manch anderen extras extrem oft Erfolg haben. Leider habe ich davon nur eine einzige :(
Im ersten Teil von Modern Warfare hatte man zwei solche Mienen....
Gibt es nun wirklich nur eine einzige, oder kann man sich da irgend etwas frei spielen, dass man zwei nutzen könnte? ?( Eine einzige ist schon wenig...
Danke

• Nur eine Claymore? Beitrag #2
lol Die Idee, das es nur eine Claymore gibt, ist eine der besten Änderungen, die IW reingemacht hat. Sonst kommen da wieder die ganzen Typen, die sonst nichts gebacken kriegen und dann tagen sie irgendwo ihre Claymore hin und dann geht meine Killstreak pfeifen wegen sowas ... zum Glück ist die Claymore auch abgeschwächt.

• Nur eine Claymore? Beitrag #3
JUUUUUGGGSSSS

Ach wie vermisse ich sie...NICHT!

• Nur eine Claymore? Beitrag #4
Jo wenn die jetzt noch den Noob Launcher abgeschwächt hätten wäre ich voll und ganz zufrieden.

• Nur eine Claymore? Beitrag #5
*g* find ich ganz witzig aber nach den ersten zwei kills wirds mir wieder langweilig und ich wechsel auf die Profile die mir am meisten Spass machen =)

Wobei ich immer bisschen schmunzeln muss wenn der NoobTuber mit Scav. Pro/Cold Blooded/Ninja den Erstschuss hat und daneben schiesst und ich ihn dann erledige. Das geflame im Chat darf natürlich nicht fehlen. Dann ist mein Feierabend gerettet :D

• Nur eine Claymore? Beitrag #6
Wenn du mit Plünderer zockst, dann gehen dir die Claymores eigentlich nie aus. Platzier die eine die du hast und leg nen Gener um und lauf über den blauen Beutel. Zack, schon haste wieder ne Claymore. Das kannst du so oft machen wie du willst ;)

Allerdings werden die wohl mittlerweile weniger genutzt (JUHU!). Ich hab die Dinger gehasst, die konnten zwanzig Meter von mir entfernt sein und ich bin immer noch drauf gegagen -.-
Hab die wie ein Magnet angezogen :bash:

• Nur eine Claymore? Beitrag #7
Ja,gut das sie abgeschwächt wurden, hätten die auch Grenade Launcher schwächer gemacht, wäre die Balance sehr nah an perfekt.

Thema:

Nur eine Claymore?

Nur eine Claymore? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben