ähnlichs spiel wie hitman

Diskutiere ähnlichs spiel wie hitman im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi wie ich nun rausgefunden habe, gibt es kein hitman für ps3 und bis eins kommt dauert es wohl noch eine weile. Darum wollte ich hier mal...
  • ähnlichs spiel wie hitman Beitrag #1
C

cube

Punkte Reaktionen
0
hi

wie ich nun rausgefunden habe, gibt es kein hitman für ps3 und bis eins kommt dauert es wohl noch eine weile. Darum wollte ich hier mal nachfragen ob es ein änliches spiel wie hitman gibt.
sollte schon auf dem markt sein und auch was hergeben, so ein 0815 dings brauch ich dann auch nicht.

• ähnlichs spiel wie hitman Beitrag #2
Hitman 5 ist schon in Arbeit, ich tipp den Release auf dem vierten Quartal 2010. Ein ähnliches Spiel gibt's glaub ich nicht wirklich ... Hitman ist in diesem Fall einzigartig. Obwohl, ich krieg heute Saboteur rein und Rogue Warrior hab ich seit zwei Tagen, allerdings noch nicht angespielt ... kann sein das die ähnlich sind (letzteres eher unwahrscheinlich ...).

Wenn man alle Hühneraugen zu drückt, könnte man Assassine's Creed als stark abgewandeltes Hitman bezeichnen ...

• ähnlichs spiel wie hitman Beitrag #3
Kane & Lynch: Dead Men
http://www.amazon.de/gp/product/B00...IDO&adid=a1ccf752-f167-47a6-b90d-95109a3755d1

Das Spiel ist von den machern von Hitman, evtl kennst du es ja "noch" nicht auch wenns alt ist.
Ob es Spielgleich ist weiß ich nicht, habe Hitman nie wirklich gespielt, hatte es zwar für den Pc aber die Version war kaputt.

Conflict: Denied Ops
http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Con..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260453832&sr=1-3

Auch von Eidos .. mehr kann ich dir nicht helfen bei der Suche :|

• ähnlichs spiel wie hitman Beitrag #4
Also mir ist kein vergleichbares Spiel bekannt, hab alle Hitman teile hier liegen und ist ganz klar eine meiner lieblings Serien. Kane & Lynch ist wohl was Stil & Humor angeht schon was nah dran, aber nicht wirklich vergleichbar. Bleibt dir eigentlich nur das warten auf Teil 5. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein PS3 Ableger, Schade das Blood Money nur für xbox360 gibt.

• ähnlichs spiel wie hitman Beitrag #5
Also eig. ist es bei AssCreed dass gleiche Prinzip unterscheidet sich nur in der Zeit.

Ich würde dir bis Hitman 5 AssCreed 2 empfehlen

• ähnlichs spiel wie hitman Beitrag #6
ok, aber hitman 5 kommt ja erst in einem jahr, also erstmal nicht interessant.
Mit ac2 kann ich auch rein garnichts anfangen, die zeit in der es spielt sagt mir null zu. Wenn dann möchte ich schon ein spiel das in der jetzt zeit spielt.
Kane & Lynch: Dead Men kenne ich tatsächlich nicht. Taugt das denn auch was, spielzeit, atmo, steuerung?^^

• ähnlichs spiel wie hitman Beitrag #7
Vergiss es lieber , Kane & Lynch hat null mit Hitman zu tun ... außer das sie die selben Entwickler haben ...

• ähnlichs spiel wie hitman Beitrag #8

Mehr kann ich dir nicht dazu schreiben, weiß nur das es von Eidos ist, ob sich das Spiel lohnt oder nicht musst du dir mal ansehen, jeder erwartet was anderes von so einem Genre.
Guck halt mal auf youtube nach dem Trailer oder Videos vom Gameplay, evtl taugt es ja was.

• ähnlichs spiel wie hitman Beitrag #9
habs mir mal angesehen, ich glaub das ist nicht das worauf ich momentan lust hätte. Schade das es noch kein hitman gibt, kann man wohl nichts machen

Thema:

ähnlichs spiel wie hitman

ähnlichs spiel wie hitman - Ähnliche Themen

Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben