Ps-store

Diskutiere Ps-store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Das der deutsche store voll für die Füße ist brauche ich ja nicht groß zu erwähnen!! Aber die ps-one section könnten se ja mal wirklich...
  • Ps-store Beitrag #1
P

phunkateer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das der deutsche store voll für die Füße ist brauche ich ja nicht groß zu erwähnen!!
Aber die ps-one section könnten se ja mal wirklich updaten.Ich hab mich so gefreut als ich Pandemonium und Oddworld im us-store gefunden hatte.Leider konnte ich die Spiele mit meiner Kreditkarte nicht kaufen.
Ich weiß das es an der Adresse usw.liegt.

Weiß jmd.wie ich an die Spiele komme(Abe 1und2 und Pandemonium)Oder einen hilfreichen link zu sony etc.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße!!

• Ps-store

Anzeige

• Ps-store Beitrag #2
Hm, bräuchtst 'n Proxy über den du gehn kannst ...

Thema:

Ps-store

Ps-store - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
US Spiele auf Deutscher PS?: Hey leute:) Tut mir leid wenn ich den Beitrag in den Falschen abteil poste:$ wusste aber nich so genau wohin. Naja zu meiner Frage... Undzwar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben