PS2

Diskutiere PS2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich bins marsi ich habe ne frage an euch also ps2 spiele gehen nicht auf meiner PS3 da steht format wird nicht understütz aber das...
  • PS2 Beitrag #1
M

MarcelRaffler

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bins marsi
ich habe ne frage an euch also ps2 spiele gehen nicht auf meiner PS3 da steht format wird nicht understütz aber das ist mir eig, egal den ich habe ne ps2
um das was es hier geht ist die frage warum kann dan die ps3 eine interne memory cart von PS2 und ps erstellen wäre sehr erfreud über eine antwort

mfg Marsi

PS: sry wegen den rechtschreib fehlern^^

• PS2

Anzeige

Schau mal hier:
PS2 .
  • PS2 Beitrag #2
Weil du dir mit jedem PS3-Modell, PS1 & 2 Spiele aus dem Store runterladen kannst. Diese benötigen halt eine interne Memorycard...für die Speicherstände, Spieleinstellungen etc.

• PS2 Beitrag #3
aso danke
und noch ein kann man eig. mit einem converter oder so was ps2 spiele spielen

• PS2 Beitrag #4
Es gibt nur ein PS3 Modell das PS2-Spiele von CD abspielt und das ist die 60er...

Einen Konverter o.ä. gibt es dafür nicht!

Thema:

PS2

PS2 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Xbox One Controller an der PS3 benutzen: Hallo hqllo ich bin neu hier und möchte gleich mal ein beitrag schreiben . ich habe eine ps3 weil das interface der x one einfach das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben