PS3 liest nur beim Start die Spiele

Diskutiere PS3 liest nur beim Start die Spiele im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Jetzt hab ich auch mal ein Problem! Hab grad die PS3 angemacht und ein Spiel Fifa gespielt, danach wollte ich das Spiel wechseln und es liest...
  • PS3 liest nur beim Start die Spiele Beitrag #1
S

SET92

Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ich auch mal ein Problem!

Hab grad die PS3 angemacht und ein Spiel Fifa gespielt, danach wollte ich das Spiel wechseln und es liest das Spiel nicht mehr. Man legt das Spiel ein und es tut sich garnichts. Dann lass ich sie ne viertel Stunde aus und es liest es wieder ganz normal. Seid ein paar Tagen hab ich jetzt schon das Problem, die Playstation ist nichtmal Heiß oder so. Kann sie ja theoretisch garnicht nach einem Spiel Fifa. Hab hier auch schonmal was darüber gelesen das manche solche Probleme haben. Aber an was liegt das? Der Laser kanns ja nicht sein, wenn der kaputt wäre dann würd es doch gar kein Spiel mehr lesen oder?

• PS3 liest nur beim Start die Spiele Beitrag #2
ist der "Disc Auto-Start" auf Ein ..... ist zu finden inden System-Einstellungen

• PS3 liest nur beim Start die Spiele Beitrag #3
Aber natürlich! Und wenn er nicht an wär dann würd es ja wenigstens das spiel anzeigen.

Thema:

PS3 liest nur beim Start die Spiele

PS3 liest nur beim Start die Spiele - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben