XMBTM-Menü wird nicht angezeigt.

Diskutiere XMBTM-Menü wird nicht angezeigt. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wir haben eine neue PS3 Slim mit HDMI-Kabel an das TV-Gerät (LCD, HD ready) angeschlossen und folgendes Problem: Wenn man die PS3 einschaltet ...
  • XMBTM-Menü wird nicht angezeigt. Beitrag #1
I

imported_passi

Punkte Reaktionen
0
Wir haben eine neue PS3 Slim mit HDMI-Kabel an das TV-Gerät (LCD, HD ready) angeschlossen und folgendes Problem: Wenn man die PS3 einschaltet , wird das XMB-Menü nicht angezeigt. Rockband 2 funktioniert einwandfrei und wenn man nach Laden des Spiels auf die mittlere Taste am Controller drückt, wird plötzlich das Menü gezeigt. Wenn man jetzt allerdings eine Funktion auswählen will, kommt die Meldung "..Sie müssen dazu das Spiel verlassen..". Wann man dann mit Ja bestätigt, verschwindet das Menü und lässt sich nicHt mehr aufrufen. Damit hängt smöglicherweise auch zusammen, daß wir SingStar nicht aufrufen können. Nach Einlegen der DVD passiert hier überhaupt nichts, auch das Menü wird nicht gezeigt. Für Eure Rückmeldung wären wir dankbar.

Thema:

XMBTM-Menü wird nicht angezeigt.

XMBTM-Menü wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony Ericsson Headset mit PS3 verbinden: Hier mal ein Tutorial wie man Sony Ericsson Bluetooth-Headsets mit der PS3 verbindet. (Falls es bei euch nicht funktioniert, besucht bitte die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben