Zeitüberschreitung bei serververbindung

Diskutiere Zeitüberschreitung bei serververbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe Probleme mit meiner ps3 beim online spielen !!! Habe meinen Router (Netgear wgt624 v3) schon raus genommen (Dns Probleme) und bin direkt...
  • Zeitüberschreitung bei serververbindung Beitrag #1
S

sepp-maier75

Punkte Reaktionen
0
Habe Probleme mit meiner ps3 beim online spielen !!!

Habe meinen Router (Netgear wgt624 v3) schon raus genommen (Dns Probleme)

und bin direkt mit meinem moden über kabel verbunden habe auch keine Dns probleme mehr !!!

Spiele Modern warfare 2 !!!

Werde ab 18 Uhr fast immer rausgeworfen mit der fehlermeldung (Zeitüberschreitung bei serververbindung)

WER KANN MIR WEITERHELFEN!!!

• Zeitüberschreitung bei serververbindung Beitrag #2
Welchen Anbieter haste denn ?
Ne Flat och am Start ? Manchmal wird die Leitung automatisch vom Anbieter getrennt und nen Router wählt sich automatisch wieder ein.
Wie machst Du dat ?
Ich würde den Router wieder zwischen schalten und mich um die richtigen Einstellungen Deines Festnetzes bemühen. Mein Rat !

Thema:

Zeitüberschreitung bei serververbindung

Zeitüberschreitung bei serververbindung - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben