Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen **********

Diskutiere Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hy! Hier ist der Online Shop ************ Da findet ihr Uncut und Deutsche Spiele zu günstigen Preisen. Über eure Meinung währ ich euch echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #1
R

R6283

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Hier ist der Online Shop ************
Da findet ihr Uncut und Deutsche Spiele zu günstigen Preisen.
Über eure Meinung währ ich euch echt Dankbar!

EDIT:
Link entfernt. IN-FLAMES

• Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #2
Also meiner meinung nach teilweise normale preise wie im elektomarkt... Aber teilweise auch ziemlich teuer. :)

• Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #3
Mal ne Frage: Bist du hier um Werbung zu machen? 2.er Post 2. mal Werbung!

Was ist den so Toll an dem laden?

• Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #4
Nee bin nich nur hier um Werbung zu machen!

Bin noch am aufbau in kürze werden noch weitere Spiele hinzu kommen.
Will euch ja halt mal den Laden vorstellen.
Was so toll ist z.b. der Versand ist auch günstig. Bei anderen Shop´s sind die Versandkosten ziehmlich hoch find ich.

• Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #5
Der Clown hat auch in anderen Foren den scheiss schon abgezogen.

• Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #6
du willst hier nur Werbung in eigener Sache machen.

Der Shop sieht nur mies aus, da kauft doch kein Mensch.

:lol

• Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #7
Naja wollt euch ja den Shop nur mal vorstellen.
Werd mich hier nich von euch runter ziehen lassen. Und werd trotzdem weiter machen.

@onkelz1982 Was sieht den deiner meinung nach mies aus?

• Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #8
lol FIFA 10 56€ exkl. Versand ... das gibts ja im MM und Saturn billiger ...geschweige denn auf anderen Internetseiten xD

• Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #9
also ganz ehrlich du wirst bei den preisen pleite gehn :)

• Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** Beitrag #10
Link entfernt und Thread geschlossen! Nochmal so nen Werbe-Thread und du machst ne Fliege, verstanden?! Such dir was anderes wo du Werben kannst, hier nicht! Hast ja auch schon so gut wie in jedem Post von dir diesen "Shop" beworben!

EDIT:
So, nu is er weg. So was brauchen wir hier nicht!

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen **********

Ich möchte euch mal diesen Deutschen Online Shop vorstellen ********** - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben