Was heist CHECHC

Diskutiere Was heist CHECHC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich wollte euch mall fragen was es auf sich hat mit dem begriff CHECHC steht hinten auf der ps3
  • Was heist CHECHC Beitrag #1
D

DjToli

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich wollte euch mall fragen was es auf sich hat mit dem begriff CHECHC steht hinten auf der ps3

• Was heist CHECHC Beitrag #2
Über was sich manche Menschen doch so nen Kopf machen!

Ist das so wichtig? Was das bedeutet?

Google spuckt nichts aus.

Also wirds wohl hier auch eher niemand wissen.

• Was heist CHECHC Beitrag #4
gab wohl doch jemand der es wusste :lol
war doch klar

• Was heist CHECHC Beitrag #5
Das ist einfach die Modellbezeichnung der PS3. CHECHC04 z.B. ist die 60er mit der PS2 Option. Die hatte ich nämlich bevor sie abgeraucht ist.

Thema:

Was heist CHECHC

Was heist CHECHC - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben