Fragen zum Virtual Pro-Spieler

Diskutiere Fragen zum Virtual Pro-Spieler im FIFA 10 Forum im Bereich F; Evt besteht schon ein tread,doch bin zu faul sry..!! Mein Frage wäre: hab jetzt schon einige Tipps bekommen, um meinen spieler aufzuwerten...
  • Fragen zum Virtual Pro-Spieler Beitrag #1
N

NeTsTaR_mA

Punkte Reaktionen
0
Evt besteht schon ein tread,doch bin zu faul sry..!!

Mein Frage wäre: hab jetzt schon einige Tipps bekommen, um meinen spieler aufzuwerten, nur mein grösstes Problem ist, dass mein Pro so schnell wie eine Schnecke rennt!! Wie kann ich die Geschwindigkeit aufwerten??!!

Danke schonmal im Voraus.

• Fragen zum Virtual Pro-Spieler Beitrag #2
schau einfach bei der ps3 (FIFA10) auf virtuel pro und dann auf LEISTUNGEN musst ein bisschen durchstöbern rechts oben bei den karten steht dann immer so etwas: +5 Kopfball oder +2 Ausdauer bye

Thema:

Fragen zum Virtual Pro-Spieler

Fragen zum Virtual Pro-Spieler - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben