Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3?
Diskutiere Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein Nokia Bluetooth Headset BH-209 zu hause liegen.
Kann ich das mit der Playstation 3 irgendwie benutzen?
Bis jetzt schaffte ich das nicht....
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? Beitrag #1
I
imported_RedTiger2407
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Nokia Bluetooth Headset BH-209 zu hause liegen.
Kann ich das mit der Playstation 3 irgendwie benutzen?
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? Beitrag #2
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Schau mal auf der Nokia Homepage, wie man dein Headset in den Suchmodus versetzt. Wenn du das hast, dann schau die mal das hier an, da sollte alles drin stehen
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? Beitrag #3
T
tino82
Punkte Reaktionen
0
also ich mein das headset kannste nehmen ich hab auch das von meinen handy genommen und habe keine probleme damit
Thema:
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3?
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? - Ähnliche Themen
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke.
Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte.
Die PS4 Pro wurde komplett auf...