Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3?
Diskutiere Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein Nokia Bluetooth Headset BH-209 zu hause liegen.
Kann ich das mit der Playstation 3 irgendwie benutzen?
Bis jetzt schaffte ich das nicht....
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? Beitrag #1
I
imported_RedTiger2407
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Nokia Bluetooth Headset BH-209 zu hause liegen.
Kann ich das mit der Playstation 3 irgendwie benutzen?
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? Beitrag #2
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Schau mal auf der Nokia Homepage, wie man dein Headset in den Suchmodus versetzt. Wenn du das hast, dann schau die mal das hier an, da sollte alles drin stehen
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? Beitrag #3
T
tino82
Punkte Reaktionen
0
also ich mein das headset kannste nehmen ich hab auch das von meinen handy genommen und habe keine probleme damit
Thema:
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3?
Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? - Ähnliche Themen
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...