Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3?

Diskutiere Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein Nokia Bluetooth Headset BH-209 zu hause liegen. Kann ich das mit der Playstation 3 irgendwie benutzen? Bis jetzt schaffte ich das nicht....
  • Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? Beitrag #1
I

imported_RedTiger2407

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Nokia Bluetooth Headset BH-209 zu hause liegen.

Kann ich das mit der Playstation 3 irgendwie benutzen?

Bis jetzt schaffte ich das nicht....

• Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? Beitrag #2
Schau mal auf der Nokia Homepage, wie man dein Headset in den Suchmodus versetzt. Wenn du das hast, dann schau die mal das an, da sollte alles drin stehen ;)

• Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? Beitrag #3
also ich mein das headset kannste nehmen ich hab auch das von meinen handy genommen und habe keine probleme damit

Thema:

Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3?

Nokia Headset BH-209 mit Playstation 3? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben