Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oparation Falshpoint??
Diskutiere Oparation Falshpoint?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe ich gerade bei amazon gesehn---- soll im herbst rausgekommen sein !
:)
kann mir jemand was dazu posten?? geht auch ICQ
Oparation Falshpoint?? Beitrag #1
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
habe ich gerade bei amazon gesehn---- soll im herbst rausgekommen sein !
In der Suchfunktion steht sehr viel über das Spiel .. aber auch nur wenn man es richtig schreibt "Operation Flashpoint" .. kommen ein paar Threads.
Oparation Falshpoint?? Beitrag #3
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ist aufjedenfall ein ziemlich realistischer Shooter ... ein,zwei Schüsse und man ist in der Regel weg ... viel gesniper ... geht auch auch Koop ... definitiv nicht jedermanns Sache.
Oparation Falshpoint?? Beitrag #4
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
ja die gute rechtschreibung, sorry
trozdem danke.
also kann ich davon ausgehn das es für einen anfänger wie mich zu schwer sein wird . recht herzlichen dank für die info 8)
Oparation Falshpoint?? Beitrag #5
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Es ist auch für viele "Fortgeschrittene" ziemlich schwer .. ist halt was anderes als die typischen Schießbuden a la Call of Duty.
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...