Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oparation Falshpoint??
Diskutiere Oparation Falshpoint?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe ich gerade bei amazon gesehn---- soll im herbst rausgekommen sein !
:)
kann mir jemand was dazu posten?? geht auch ICQ
Oparation Falshpoint?? Beitrag #1
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
habe ich gerade bei amazon gesehn---- soll im herbst rausgekommen sein !
In der Suchfunktion steht sehr viel über das Spiel .. aber auch nur wenn man es richtig schreibt "Operation Flashpoint" .. kommen ein paar Threads.
Oparation Falshpoint?? Beitrag #3
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ist aufjedenfall ein ziemlich realistischer Shooter ... ein,zwei Schüsse und man ist in der Regel weg ... viel gesniper ... geht auch auch Koop ... definitiv nicht jedermanns Sache.
Oparation Falshpoint?? Beitrag #4
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
ja die gute rechtschreibung, sorry
trozdem danke.
also kann ich davon ausgehn das es für einen anfänger wie mich zu schwer sein wird . recht herzlichen dank für die info 8)
Oparation Falshpoint?? Beitrag #5
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Es ist auch für viele "Fortgeschrittene" ziemlich schwer .. ist halt was anderes als die typischen Schießbuden a la Call of Duty.
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start
Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...