Oparation Falshpoint??

Diskutiere Oparation Falshpoint?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe ich gerade bei amazon gesehn---- soll im herbst rausgekommen sein ! :) kann mir jemand was dazu posten?? geht auch ICQ
  • Oparation Falshpoint?? Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
habe ich gerade bei amazon gesehn---- soll im herbst rausgekommen sein !

:)
kann mir jemand was dazu posten?? geht auch ICQ

• Oparation Falshpoint?? Beitrag #2
In der Suchfunktion steht sehr viel über das Spiel .. aber auch nur wenn man es richtig schreibt "Operation Flashpoint" .. kommen ein paar Threads.

• Oparation Falshpoint?? Beitrag #3
Ist aufjedenfall ein ziemlich realistischer Shooter ... ein,zwei Schüsse und man ist in der Regel weg ... viel gesniper ... geht auch auch Koop ... definitiv nicht jedermanns Sache.

• Oparation Falshpoint?? Beitrag #4
ja die gute rechtschreibung, sorry

trozdem danke.

also kann ich davon ausgehn das es für einen anfänger wie mich zu schwer sein wird . recht herzlichen dank für die info 8)

• Oparation Falshpoint?? Beitrag #5
Es ist auch für viele "Fortgeschrittene" ziemlich schwer .. ist halt was anderes als die typischen Schießbuden a la Call of Duty.

Thema:

Oparation Falshpoint??

Oparation Falshpoint?? - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben