MW2 Updates - Changelog?

Diskutiere MW2 Updates - Changelog? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Gibt es eigentlich irgendwo ein ChangeLog wo drin steht was sich mit den Updates (PS3) bei MW2 ändert? Gruß und so. Loki2
  • MW2 Updates - Changelog? Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eigentlich irgendwo ein ChangeLog wo drin steht was sich mit den Updates (PS3) bei MW2 ändert?

Gruß und so.
Loki2

• MW2 Updates - Changelog? Beitrag #2
Hmmm.... Vielleicht mal auf der Homepage vom Spiel bzw. IW schauen? Könnte helfen :p

Thema:

MW2 Updates - Changelog?

MW2 Updates - Changelog? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben