MW2 Updates - Changelog?

Diskutiere MW2 Updates - Changelog? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Gibt es eigentlich irgendwo ein ChangeLog wo drin steht was sich mit den Updates (PS3) bei MW2 ändert? Gruß und so. Loki2
  • MW2 Updates - Changelog? Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eigentlich irgendwo ein ChangeLog wo drin steht was sich mit den Updates (PS3) bei MW2 ändert?

Gruß und so.
Loki2

• MW2 Updates - Changelog? Beitrag #2
Hmmm.... Vielleicht mal auf der Homepage vom Spiel bzw. IW schauen? Könnte helfen :p

Thema:

MW2 Updates - Changelog?

MW2 Updates - Changelog? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben