MW2 Updates - Changelog?

Diskutiere MW2 Updates - Changelog? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Gibt es eigentlich irgendwo ein ChangeLog wo drin steht was sich mit den Updates (PS3) bei MW2 ändert? Gruß und so. Loki2
  • MW2 Updates - Changelog? Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eigentlich irgendwo ein ChangeLog wo drin steht was sich mit den Updates (PS3) bei MW2 ändert?

Gruß und so.
Loki2

• MW2 Updates - Changelog? Beitrag #2
Hmmm.... Vielleicht mal auf der Homepage vom Spiel bzw. IW schauen? Könnte helfen :p

Thema:

MW2 Updates - Changelog?

MW2 Updates - Changelog? - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben