COD MW2 Problem

Diskutiere COD MW2 Problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Guten Tach^^ Ich habe folgendes problem: ich und mein bruder erstellen ein neues profil und zocken auf geteilem Bildschirm.. lvl. uns ein...
  • COD MW2 Problem Beitrag #1
F

fretty

Punkte Reaktionen
0
Guten Tach^^

Ich habe folgendes problem:

ich und mein bruder erstellen ein neues profil und zocken auf geteilem Bildschirm.. lvl. uns ein bisschen hoch und erstellen uns dann im Klasseneditor eigene klassen und zocken weiter..Wenn wir dann aber zurück ins Hauptmenü gehen und wieder ne schlacht im Geteilten Bildschirm machen wollen und die daten laden wollen erscheint die meldung:
"Die datei ist deffekt"

Dies ist allerdings nur dann wenn wir mehr als einen klasse erstellen.. eine klasse geht noch aber sobald es mehr klassen sind geht nix mehr :bash:
jetzt wollte ich fragen wie kann ich das beheben?
ich hab ne PS3 silm und COD MW2 deutsche version

mfg

• COD MW2 Problem Beitrag #2
hatte den fehler einmal, dann nie wieder... ich würde versuchen, mal die spieldaten neu zu instalieren.

• COD MW2 Problem Beitrag #3
und wie kann ich das machen?^^
hab halt noch keine erfahrung mit der PS hab sie ja erst 3 tage xD

• COD MW2 Problem Beitrag #4
geh einfach auf das spieldaten-dienstprogramm und löschst modernwarfare ! keine angst das sind nicht deine fortschrritte sondern nur das spiel selbst !
du legst das speil neu ein, es wird automatisch installiert und du kannst dort weiter zocken wo du aufgehört hast..
is ne sache von 5 minuten die installation also probiers aus

Thema:

COD MW2 Problem

COD MW2 Problem - Ähnliche Themen

Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4 ist...
CoD: MW2 Problem: Hey mein Problem hat vor kurzem angefangen und ich bin mir nicht sicher woher es kommt: Wenn ich MW2 starte, wird der Bildschirm nach ein Paar...
CoD MW2 Offline Profil Problem: Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Offline Profilen. Leider find ich dieses Problem auf keiner anderen Seite im Internet, also versuch ichs...
Clan sucht Member!: Was du suchst, ist der whim Clan.. Und wir suchen Dich..! Wir sind ein recht neuer PS3 Clan, bei uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Gaming...
PS3 startet Spiel nicht und geht zurück ins Hauptmenü: Hallo, ich habe ein Problem und zwar seit kurzen wenn ich Mw2 starten will geht es bis zum Infinity ward Intro und wieder zurück in das PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben