Lieblings FummelTricks

Diskutiere Lieblings FummelTricks im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, Ihr bekommt ein Tödlichen Pass. Läuft aufs Tor zu. Aber Puyol kommt an und versucht euch den Ball zu nehmen. Wie Fummelt ihr euch frei? Was...
  • Lieblings FummelTricks Beitrag #1
E

Elmeto

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ihr bekommt ein Tödlichen Pass. Läuft aufs Tor zu. Aber Puyol kommt an und versucht euch den Ball zu nehmen.
Wie Fummelt ihr euch frei?
Was sind euche liebsten Tricks bei so einer /ähnlichen Situation.
Ich bevorzuge L2 + L3 Vorne/Züruck. oder L3 im Halbkreis von unten nach Oben.

• Lieblings FummelTricks Beitrag #2
L2 halten und mit den Rechten Stick: <-- linke und sofort darauf rechtsóben schaut so geil aus

der bringt die verteidiger zum verzweifeln :bash:

• Lieblings FummelTricks Beitrag #3
Ich kann nur die einfachen. Also dinge wie Stopps, Körpertäuschungen und Übersteiger. Die schwierigen kann ich nicht und will ich eigentlich auch gar nicht können, denn dort wo ich herkomme werden Leute, die Tricks à la C. Ronaldo und Co. machen, ausgebuht...
Ich konzentriere mich lieber auf mein Passspiel.

• Lieblings FummelTricks Beitrag #4
ich weiss garnicht wie man stoppt? o_O
verrat es mal

• Lieblings FummelTricks Beitrag #5
Die schwierigen kann ich nicht und will ich eigentlich auch gar nicht können, denn dort wo ich herkomme werden Leute, die Tricks à la C. Ronaldo und Co. machen, ausgebuht...

Seh ich genau so ... C.Ronaldo wird aber sowieso immer ausgebuht ... und das zu recht xD

• Lieblings FummelTricks Beitrag #6
Mein lieblings trick ist der hoccus poccus "rechter stick nach links oben ziehen von unten und wieder zurück"der is voll geil :thumbsup:

• Lieblings FummelTricks Beitrag #7
Ich nehme L2 und dann einfach mit dem Stick in alle Richtungen :D Wenn ich an der Außenlinie bin natürlich vorsichtig... :D Ah ja, L3 ist der linke Stick, oder?

By the way: Gibt es eig auch Schüsse antäuschen?

• Lieblings FummelTricks Beitrag #8
Axäl schrieb:
Ich nehme L2 und dann einfach mit dem Stick in alle Richtungen :D Wenn ich an der Außenlinie bin natürlich vorsichtig... :D Ah ja, L3 ist der linke Stick, oder?

By the way: Gibt es eig auch Schüsse antäuschen?

Ja,L3 ist der linke Stick ;)

und ja,es gibt auch Schüsse antäuschen ;) -> Schusstaste gedrückt halten und danach sofort X drücken :D

• Lieblings FummelTricks Beitrag #9
Lieblings Fummel Trick....

Hm, mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand den BH meiner Frau öffne während der Zeige und Mittelfinger der linken Hand schon mal ***** und ***** dabei****** ohne auch nur***** so das******bis es*******

*Hust* Thema verfehlt,sry

• Lieblings FummelTricks Beitrag #10
  • Lieblings FummelTricks Beitrag #11
ich trickse gar nicht o_O
Ist mir zu viel Fummelei und so schnell kann ich gar nicht die Knöpfe wechseln.
Ist auch beim Torschuss so, soll ich lupfen, normal drauf halten oder mit R1, wenn Torwart rauskommt. MEist entscheide ich immer fürs falsche :bash:

• Lieblings FummelTricks Beitrag #12
ich versuch seit ein paar tagen alle diese tricks zu lernen (leichte und schwere), und kann auch schon ein paar
bis jetzt aber fast nur so leichte

• Lieblings FummelTricks Beitrag #13
Will das auch noch lernen ;D...aber naja kb so richtig :DDD

• Lieblings FummelTricks Beitrag #14
hab auch manchmal kb
aber letztens hab ich online gegen einen gespielt der viel getrickst hat und das hats schon gebracht^^

Thema:

Lieblings FummelTricks

Lieblings FummelTricks - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...
Abwehr Probleme - Formation/Individuelle Taktik Tipp???: Hallo Community, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich FIFA 11 online spiele hab ich das Problem das der Gegner im Sturm langsam mit dem ball...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben