Sixaxis Controller problem oder normal?

Diskutiere Sixaxis Controller problem oder normal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Soo leute da schreib ich mal wieder :) :) wo ich mir ne Ps3 gekauft hatte war der controller eig. noch ganz normal doch nach einem...
  • Sixaxis Controller problem oder normal? Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo,

Soo leute da schreib ich mal wieder :) :)

wo ich mir ne Ps3 gekauft hatte war der controller eig. noch ganz normal doch nach einem Tag hat der Linke Analog stick "tick" geräsuce gemacht es hängt nicht nur es macht die geräusche .... dann hab noch GTA IV geholt und wie wir wissen fährt man mit R2 und wo ich das genutzt hatte hats am nächstens tag auch die geräusche gemacht so als ob man einen kleinen schalter betätigt das ist mir eig schnurtz ... aber was ich wissen wollte hier hab ich auch ein problem mit meiner PS3 (oder was anderem kp grad wir ermitteln noch :p ) Guckst du hier :

meint ihr die PS3 hat jmd. wegen Mangeln zurück gegeben und ich habs gekauft aber die Packung sah alles noch NAGELNEU aus noch nicht mal aufgemacht soviel ich weis ....

Mfg. Freezy

PS : Schaut euch das PLS auch noch an : das muss ich spätestens in Paaaaar Monaten herausgefunden haben :p :p

• Sixaxis Controller problem oder normal? Beitrag #2
hey,
mein Controller macht keine Tick geräusche!
R1 und L1 allerdings schon, ich denk das ist aber normal.

• Sixaxis Controller problem oder normal? Beitrag #3
das ist normal war bei mir auch so aber ist dann nach 4 wütende umdrehungen mit dem analog stick wieder weggegangen. :)

• Sixaxis Controller problem oder normal? Beitrag #4
ok danke Schavel :)

Thema:

Sixaxis Controller problem oder normal?

Sixaxis Controller problem oder normal? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tales of Graces Spiel macht PS3 kaputt? - Ladefehler: hallo, ich habe vor etwa einem monat eine gebrauchte ps3 gekauft. (ps3 fat 160gb) bis auf, dass sie etwas riecht (leicht vermorrt) scheint alles...
Schließen sie den Controller mit einem USB Kabel an und drücken sie dann die PS-Taste: Hallo,bin neu hier auf eurer seite und möchte euch gleich mal um eure Hilfe bitten,wäre sehr dringend,geht um folgendes: habe mir letze woche...
PS3 Dualshock 3 Controller Stick drücken funktioniert nicht: Hey Leute, Ich habe mir vor ein par Wochen einen metallic blauen PS3 Dualshock 3 Sixaxis Sony Controller bestellt, und zwar über diese Seite weil...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben