News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Linux ist schwarz-weiß...ich bitte um schnelle Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BigJoe" data-source="post: 247714" data-attributes="member: 19267"><p>Hallo zusammen,</p><p>Zunächst: ich habe Yellow Dog Linux 6.0 (6.2 unterstützt mein röhren tv nicht) installiert wie in den Anleitungen überall beschrieben ist.</p><p>nun mein problem wenn ich ps3-viedo-mode -v 6 -c eingebe und dannach startx dann startet Linux ohne probleme mit fabre doch wenn ich dann die änderung in der rc.local und inittab vornehme und das system neustarte ist alles wieder schwarz weiß </p><p>folgende eingaben habe ich gemacht:</p><p>rc.local: </p><p>ps3-video-mode -v 6 -c </p><p>(unter dem standart text der drinsteht)</p><p>inittab:</p><p>3 in 5 geändert</p><p></p><p>ich denke das ich da alles richtig gemacht habe oder?</p><p>mir würde es auch nichts ausmachen das immer einzugeben und dann startx einzugeben</p><p>aber hier meine 2te frage kann ich durch irgendeinen befehl linux so starten das ich die Gnome einstellungen bekomm? </p><p></p><p>Übrigens bevor jetzt wieder einer kommt mit suchfunktion.... ihr wisst ja ich versuch dies seit 2 tagen also gesucht habe ich genug </p><p>ich bitte um eure Hilfe</p><p></p><p>Beachtet die Rechtschreibfehler BITTE nicht^^</p><p></p><p>MFG</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigJoe, post: 247714, member: 19267"] Hallo zusammen, Zunächst: ich habe Yellow Dog Linux 6.0 (6.2 unterstützt mein röhren tv nicht) installiert wie in den Anleitungen überall beschrieben ist. nun mein problem wenn ich ps3-viedo-mode -v 6 -c eingebe und dannach startx dann startet Linux ohne probleme mit fabre doch wenn ich dann die änderung in der rc.local und inittab vornehme und das system neustarte ist alles wieder schwarz weiß folgende eingaben habe ich gemacht: rc.local: ps3-video-mode -v 6 -c (unter dem standart text der drinsteht) inittab: 3 in 5 geändert ich denke das ich da alles richtig gemacht habe oder? mir würde es auch nichts ausmachen das immer einzugeben und dann startx einzugeben aber hier meine 2te frage kann ich durch irgendeinen befehl linux so starten das ich die Gnome einstellungen bekomm? Übrigens bevor jetzt wieder einer kommt mit suchfunktion.... ihr wisst ja ich versuch dies seit 2 tagen also gesucht habe ich genug ich bitte um eure Hilfe Beachtet die Rechtschreibfehler BITTE nicht^^ MFG Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Linux ist schwarz-weiß...ich bitte um schnelle Hilfe
Oben