ps3 an rechner????

Diskutiere ps3 an rechner???? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen, ist es möglich über lan kabel an den rechner und damit dan ins internet zum zocken?? grung meiner frage ist es steht alles im...
  • ps3 an rechner???? Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ist es möglich über lan kabel an den rechner und damit dan ins internet zum zocken??

grung meiner frage ist es steht alles im kellwer und da habe ich keine w lan.

ich habe mir die mühe gemacht und habe ein 5 meter kabel aus dem fenster für WLAN ( PC) sprich mit nen usb stick.

schönen gruss 8) 8)

• ps3 an rechner???? Beitrag #2
Also hier mal eine Anleitung:

PS3 mit PC verbinden(LAN-Kabel), beide einschalten

Am PC(musst du nicht unbedingt einstellen): Netzwerkumgebung->Eigenschaften->Klick auf Internetprotokoll->Einstellungen
->z.B.:IP: 192.168.0.1
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.10
Primärer DNS: 192.168.0.1

An der PS3: Verbindungseinstellungen->Netzwerkkabel->Sicherheit keine->IP usw. automatisch->Proxy nicht verwenden usw. bis: Verbindung testen

Wenn es einen DNS-Fehler gibt, musst du in den Internetoptionen checkn, ob der PC andere Computer auf das Internet zugreifen lässt!

• ps3 an rechner???? Beitrag #3
oh jehh ist wohl zu schwwr für mich mist

und ich dachte es würde gehn

• ps3 an rechner???? Beitrag #4
Ist das jetzt Lan-Kabel PC-->PS3 oder PC-->Router-->PS3

Lässt sich der Pc und PS3 mit Lankabel verbinden und dann über Wlan der Ps3 Internet auf den PC bringen?

Also Router(per Wlan)-->PS3(per Lan Kabel)-->PC

• ps3 an rechner???? Beitrag #5
also , mein rechner ist ganz normal an W LAN .

und ja ich kann beide mit einen LAN kabel Verbinden.

ich bekomm aber kein signal von WLaN auf meine ps 3 .

und würde nun gern PC mit PS3 verbinden um ein WLAN signal zu bekommen, geht das,wenn ja wie?

• ps3 an rechner???? Beitrag #6
Wlan , warum brauchste da Dein Rechner ?
Unter Netzwerkeinstellung der Playse uff Wlan gehen und die IP usw. einstellen und ab gehts.

• ps3 an rechner???? Beitrag #7
ich habe kein emfang von wlan im keller.

mein wlan von rechner hängt an einer 5 meter verlängerung nach draussen ( aus dem Fenster)um emfang zu haben.

• ps3 an rechner???? Beitrag #8
Aha, keen Empfang ?? ok, und wie haste dem Rechner vdann an dat Wlan Netz bekommen ?

Dem Wlan Stick is dat doch scjiet Egal, wieviele andere Geräte Du ins Netz bringen willst !!

• ps3 an rechner???? Beitrag #9
lese mein beitrag ,der wlan stick ist an ner 5 meter verlängerung

• ps3 an rechner???? Beitrag #10
Er meint das über lan kabel kommt das inet zum rechner und vom rechner über wlan zur ps3. Ob das möglich ist weis ich nicht aber du kannst ja ein 2ttes lankabel raushängen für ps3

• ps3 an rechner???? Beitrag #11
so bin online
8) 8) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ps3 an rechner???? Beitrag #12
Wie haste es nun geschaft
=?

• ps3 an rechner???? Beitrag #13
jawoll ja 100%

Thema:

ps3 an rechner????

ps3 an rechner???? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben