Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube Sniper Runner (Montage)
Diskutiere Youtube Sniper Runner (Montage) im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.youtube.com/watch?v=Gi--nBEUHqs
Seht euch das Video an.
1.Was bedeutet der Begriff Montage?
2. Wie nennt man es wenn man mit der...
Seht euch das Video an.
1.Was bedeutet der Begriff Montage?
2. Wie nennt man es wenn man mit der Sniper herum rennt und alle tötet also so wie im Video ohne zu Campen?
3. Geht dies auch mit Controller?
Edit:
4. Wie nennt sich das gegenteil von Camper, also die wo nur herum rennen?
1. Der Typ wird ein privates Match eröffnet haben.
2. K-K-K-KILLING SPREE
3. Hab mir das Video jetzt angeschaut. Der zockt die 360 Version.
Youtube Sniper Runner (Montage) Beitrag #3
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
1. Versteh ich nicht heißt Monatge eigenen Match eröffnen nicht oder?
2. Killing Spree heist soviel wie Blutrausch bzw Amoklauf das geht auch mit der MP
3.[Beantwortet] Also geht dies mit Controller
4. Fehlt noch (Ich bin mir nicht sicher ist dies ein Rusher) oder ist das was anderes?
Youtube Sniper Runner (Montage) Beitrag #4
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
1. Montage bedeutet einfach nur "zusammenstellung " oder besser gesagt ein "Highlight" Video
2.Was der da macht nennt sich Quick Scope Shooting oder No Scope Shooting. Beim Quick Scope Shooting drückt er nur kurz auf L1 zum Zielen schiesst aber fast gleichzeitig. Beim NO Scope Zielt er garnicht, das macht er wenn er genau vor dem Gegner steht. Am besten noch mit Ruhige Hand,dann geht das viel einfacher.
3. Natürlich geht es mit dem Controller! Einfach die Sensilibität im Spiel höher stellen dann ist man da auch im Vorteil.
4.Eigentlich Rushen aber kann man hier ja nicht sagen, da es immer so kurze ausschnitte aus dem Spiel sind.
Youtube Sniper Runner (Montage) Beitrag #5
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
ShizzelmaNizzel schrieb:
2. Killing Spree heist soviel wie Blutrausch bzw Amoklauf das geht auch mit der MP
War ne Anspielung auf Unreal Tournament Soundfiles. Siehe hier.
Youtube Sniper Runner (Montage) Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Sowas schafft man aber nur mit viel Glück und wenn man unglaublich viel Zeit in ein Spiel investiert ...
Youtube Sniper Runner (Montage) Beitrag #7
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Ja das mit Killing spree dacht ich mir auch jedoch dacht ich an CS z.B Rampage xD
Danke
Hab jezt auch vor soetwas zu lernen sieht aus als würde man so viel töten können
Youtube Sniper Runner (Montage) Beitrag #8
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
lol ... Eher nicht ... dazu gehört nunmal sehr viel Glück und Zeit dazu ... und logischerweise läuft das nicht immer so ... da werden ja nur irgendwelche Teile zusammengeschnibbselt ... die meiste Zeit trifft der nichts und hat wenige Kills ...das zeigt er aber natürlich nicht ...
Youtube Sniper Runner (Montage) Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
General WarWolf schrieb:
lol ... Eher nicht ... dazu gehört nunmal sehr viel Glück und Zeit dazu ... und logischerweise läuft das nicht immer so ... da werden ja nur irgendwelche Teile zusammengeschnibbselt ... die meiste Zeit trifft der nichts und hat wenige Kills ...das zeigt er aber natürlich nicht ...
Naja, muss leider ein bisschen dagegen reden. Hab das selbst lange Zeit gemacht und ich muss sagen mit einer Mischung aus Quick- und No-Scoping (mit dem ACOG-Visier) ist man durchaus sehr erfolgreich. Allerdings kostet das sehr viel Zeit und Nerven. Klar trifft man nicht immer, aber nach ner Zeit hat man einfach ein Gefühl dafür und kann dann richtig abgehen Mit einem Sturmgewehr o.ä. kann man das ganze aber auch nicht vergleichen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo,
ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...