- Amerikanische Spiele auch im Europäischen Netzwerk online spielbar? Beitrag #1
R
Redfox
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu also es geht um folgendes,ein Kollege von mir fliegt am samstag nach amerika und er möchte mir 2 Spiele mitbringen
nun ist es so das ich zu Weinachten die Ps3 bekomme :thumbsup: und die natürlich auch online nutzen möchte.
weil ich immoment nur spiele mit Onlinemodus im Auge habe wie zb. Nfs Shift oder CoD6 (Modern Warfare 2) möchte ich wissen ob man diese spiele die Amerikanisch sind auf Deutsch instalieren und im Europäisch-,deutschem Netzwerk spielen kann , damit man halt mal mit Kumpels rummzocken kann
die auch in der EU-Zone sind
.
achja und welche Spiele sollte ich mir mitbringen lassen wenn, die Onlinegames nicht in Europa/Deutschland funktionieren.
würde mich über rückmeldung freuen
Mfg der "Rote Fuchs" aka. Laurin
weil ich immoment nur spiele mit Onlinemodus im Auge habe wie zb. Nfs Shift oder CoD6 (Modern Warfare 2) möchte ich wissen ob man diese spiele die Amerikanisch sind auf Deutsch instalieren und im Europäisch-,deutschem Netzwerk spielen kann , damit man halt mal mit Kumpels rummzocken kann
achja und welche Spiele sollte ich mir mitbringen lassen wenn, die Onlinegames nicht in Europa/Deutschland funktionieren.
würde mich über rückmeldung freuen
Mfg der "Rote Fuchs" aka. Laurin