Amerikanische Spiele auch im Europäischen Netzwerk online spielbar?

Diskutiere Amerikanische Spiele auch im Europäischen Netzwerk online spielbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; huhu also es geht um folgendes,ein Kollege von mir fliegt am samstag nach amerika und er möchte mir 2 Spiele mitbringen :) nun ist es so das ich...
  • Amerikanische Spiele auch im Europäischen Netzwerk online spielbar? Beitrag #1
R

Redfox

Punkte Reaktionen
0
huhu also es geht um folgendes,ein Kollege von mir fliegt am samstag nach amerika und er möchte mir 2 Spiele mitbringen :) nun ist es so das ich zu Weinachten die Ps3 bekomme :thumbsup: und die natürlich auch online nutzen möchte.

weil ich immoment nur spiele mit Onlinemodus im Auge habe wie zb. Nfs Shift oder CoD6 (Modern Warfare 2) möchte ich wissen ob man diese spiele die Amerikanisch sind auf Deutsch instalieren und im Europäisch-,deutschem Netzwerk spielen kann , damit man halt mal mit Kumpels rummzocken kann ;) die auch in der EU-Zone sind :p.

achja und welche Spiele sollte ich mir mitbringen lassen wenn, die Onlinegames nicht in Europa/Deutschland funktionieren.

würde mich über rückmeldung freuen ;)

Mfg der "Rote Fuchs" aka. Laurin

• Amerikanische Spiele auch im Europäischen Netzwerk online spielbar? Beitrag #2
natürlich geht das

• Amerikanische Spiele auch im Europäischen Netzwerk online spielbar? Beitrag #3
echt?,mein Freund meinte er hätte es mit Metal Gear Solid probiert was nicht online ging naja ich habe da keine Ahnung ... mehr Info :) danke schonmal

• Amerikanische Spiele auch im Europäischen Netzwerk online spielbar? Beitrag #4
Geht alles, null Probleme.

Thema:

Amerikanische Spiele auch im Europäischen Netzwerk online spielbar?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben