Call of Duty MW 2 Clan suche Leute

Diskutiere Call of Duty MW 2 Clan suche Leute im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute, ich will einen CoD 6 Clan machen suche jetzt noch ein paar leute die lust haben mit zumachen. Ich hatte so an 4-5 leute gedacht Wie...
  • Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #1
C

chrissi99

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

ich will einen CoD 6 Clan machen suche jetzt noch ein paar leute die
lust haben mit zumachen.

Ich hatte so an 4-5 leute gedacht
Wie der Clan heißen soll und eine HP und soo das müssen wir
dann nochmal absprechen

Vorrausetzung ist ein Headset :p

Meldet euch einfach bei mir

MfG: chrissi99

Meine PsN ID: chrissi99

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #2
Mein Freund da kommst etwas zu spät. Seid gestern ist unsere PS3Forum Fun Clan Page On gegangen. Sind grad selber dabei einen Fun Clan zu gründen. Da kommst du mit deinem Clan grad etwas ungelegen. Sorry...

Aber du bist Herzlich eingeladen bei dem PS3F Fun Clan mitzumachen. Schau dir doch mal die Page an und überleg es dir! Seid gestern haben sich 12 User angemeldet.

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #3
Das ist doof gelaufen :D

Ich melde mich bei dir am Clan an

MfG chrissi99

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #4
Macht ja nichts, hast ja das gefunden was du willst oder willst in nen richtigen Clan?

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #5
SET92 schrieb:
Aber du bist Herzlich eingeladen bei dem PS3F Fun Clan mitzumachen. Schau dir doch mal die Page an und überleg es dir! Seid gestern haben sich 12 User angemeldet.

So ist's recht, immer schön die Werbetrommel rühren... :thumbsup:

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #6
SET92 schrieb:
Mein Freund da kommst etwas zu spät. Seid gestern ist unsere PS3Forum Fun Clan Page On gegangen. Sind grad selber dabei einen Fun Clan zu gründen. Da kommst du mit deinem Clan grad etwas ungelegen. Sorry...

lol Nimm's mir nicht krumm, aber Fun-Clans haben eine geringe Haltbarkeit ... auch euer... außerdem habt ihr nicht das Monopol auf das Clan-Gründen ...

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #7
General WarWolf schrieb:
lol Nimm's mir nicht krumm, aber Fun-Clans haben eine geringe Haltbarkeit ... auch euer... außerdem habt ihr nicht das Monopol auf das Clan-Gründen ...

Was willst mir jetzt damit sagen? Das es fürn Arsch ist oder was?

Hat irgendjemand behauptet das es für die ewigkeit ist oder das wir daraus einen richtigen Clan machen wollen? Ist nur das man nicht allein Spielt, darum geht es in diesem Fun Clan. Da will keiner feste trainigszeiten und richtige Clan Wars... Ich hab schon in nem richtige Clan gespielt und das ist stressig, wenn man da das Training schwänzt ist es schlimmer als im Football Training, darauf hab ich selbst keinen Bock mehr.

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #8
Du meinst weil jeder gehen kann wann er will?
Weil es keine Clan Wars gibt?
Weil es keine festen Trainingszeiten gibt?
Genau das macht einen Fun Clan aus!
Man achte auf das Wort Fun!
Habe auch in einem Clan gespielt, Total scheiße, Privatleben Gleich null.
Außerdem kann Jemand auch 6 Monate im Clan sein und nur einmal gespielt haben, dafür aber mit anderen Leuten zusammen die er kennt.
Solange er Spaß an der Sache hat ist es egal.

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #9

Wenn jemand gleich so kommt, nach dem Motto "Wir sind schon hier und dulden keine zweite Spaß-Truppe", darf sich nicht wundern ...

Und was heißt für'n Arsch ... das hab ich nicht zu entscheiden ... aber ein Fun-Clan, der nur darauf besteht, das sich alle irgendwelche Kürzel vor dem Tag setzen, ist nunmal meist nicht sehr beständig ... vorallem da die Leute nichts bindet, hindert es sich nicht dran zu kommen und zu gehen wann sie wollen, de facto gibt es meist keinen "festen" Trupp, der zusammenspielt ... aber hey, ich lass mich gern eines besseren belehren (ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal ...)

Ist mir aber ehrlich gesagt egal, von mir aus macht was Ihr wollt, nur kannst du dir sowas in Zukunft sparen find ich, darauf hinzuweisen das es einen Fun-Clan gibt, ist ja in Ordnung aber nicht nach dem Motto "Unser Clan oder keiner, für was eigenes ist es zu spät", vorallem wenn manche Leute vorhaben einen richtigen Clan zu gründen. Ich hoff mal, das du die Kritik nicht falsch verstehst ... der Rest, der sich daran den Kopf stößt, kann mir den Buckel runterrutschen ...

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #10
Hat Set bestimmt auch nicht so gemeint, wird Falsch rübergekommen sein, so wie dein POST.
Ich würde Sagen wir lassen das Thema jetzt mal einfach so stehen und hacken es ab.

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #11
Deswegen wollt ich es ja auch unmissverständlich nochmal klar machen :rolleyes:

Ich versteh auch nicht, was an meinen Post falsch rübergekommen sein soll, jeder der auch nur geringe Zeit in einem Clan gespielt hat, weiß, wie kompliziert das manchmal sein kann, selbst wenn es unter einer Top-Verwaltung a la VISA steht ... von daher ..

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #12
Boah, gleich zwei Sachen, die hier falsch laufen:

1. Thread im falschen Forum, wird verschoben (Gamersuche).
2. Es kann hier jedem egal sein, warum, wieso und weshalb er nen Clan gründet (oder was er damit vor hat). Wenn ihr nicht in den Clan wollt, dann haltet euch raus (Überschrift lautet: Suche Leute, nicht diskutiert mit mir darüber). Um ehrlich zu sein interessiert euer themenfremdes Gequatsche keinen. Wenn hier einer für nen Clan wirbt, dann lasst ihn und seinen Clan (auch das aussehen des Clanforums) einfach in Ruhe und spart euch den Spam. Muss doch nicht sein, oder?

Also:
Wer Interesse hat und dem Clan beitreten möchte, der soll sich hier melden. Jeder andere hält sich raus. Ganz einfach. Andernfalls, wird der Thread vorübergehend geschlossen, der Spam gelöscht und sämtliche Spammer verwarnt.

Nehmt es mir nicht bös, aber das muss echt nicht sein.

Gruß

• Call of Duty MW 2 Clan suche Leute Beitrag #13
AW: Call of Duty MW 2 Clan suche leute

wer zockt noch mordern warfe 2 ne is nich mehr in sondern qut:clap:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty MW 2 Clan suche Leute

Call of Duty MW 2 Clan suche Leute - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Oben