News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Call of Duty MW 2 Clan suche Leute
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blitz Falke" data-source="post: 247816" data-attributes="member: 18267"><p>Wenn jemand gleich so kommt, nach dem Motto "Wir sind schon hier und dulden keine zweite Spaß-Truppe", darf sich nicht wundern ...</p><p></p><p>Und was heißt für'n Arsch ... das hab ich nicht zu entscheiden ... aber ein Fun-Clan, der nur darauf besteht, das sich alle irgendwelche Kürzel vor dem Tag setzen, ist nunmal meist nicht sehr beständig ... vorallem da die Leute nichts bindet, hindert es sich nicht dran zu kommen und zu gehen wann sie wollen, de facto gibt es meist keinen "festen" Trupp, der zusammenspielt ... aber hey, ich lass mich gern eines besseren belehren (ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal ...)</p><p></p><p>Ist mir aber ehrlich gesagt egal, von mir aus macht was Ihr wollt, nur kannst du dir sowas in Zukunft sparen find ich, darauf hinzuweisen das es einen Fun-Clan gibt, ist ja in Ordnung aber nicht nach dem Motto "Unser Clan oder keiner, für was eigenes ist es zu spät", vorallem wenn manche Leute vorhaben einen richtigen Clan zu gründen. Ich hoff mal, das du die Kritik nicht falsch verstehst ... der Rest, der sich daran den Kopf stößt, kann mir den Buckel runterrutschen ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blitz Falke, post: 247816, member: 18267"] Wenn jemand gleich so kommt, nach dem Motto "Wir sind schon hier und dulden keine zweite Spaß-Truppe", darf sich nicht wundern ... Und was heißt für'n Arsch ... das hab ich nicht zu entscheiden ... aber ein Fun-Clan, der nur darauf besteht, das sich alle irgendwelche Kürzel vor dem Tag setzen, ist nunmal meist nicht sehr beständig ... vorallem da die Leute nichts bindet, hindert es sich nicht dran zu kommen und zu gehen wann sie wollen, de facto gibt es meist keinen "festen" Trupp, der zusammenspielt ... aber hey, ich lass mich gern eines besseren belehren (ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal ...) Ist mir aber ehrlich gesagt egal, von mir aus macht was Ihr wollt, nur kannst du dir sowas in Zukunft sparen find ich, darauf hinzuweisen das es einen Fun-Clan gibt, ist ja in Ordnung aber nicht nach dem Motto "Unser Clan oder keiner, für was eigenes ist es zu spät", vorallem wenn manche Leute vorhaben einen richtigen Clan zu gründen. Ich hoff mal, das du die Kritik nicht falsch verstehst ... der Rest, der sich daran den Kopf stößt, kann mir den Buckel runterrutschen ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Call of Duty MW 2 Clan suche Leute
Oben