ps3 spiel keine ps3 spiele mehr

Diskutiere ps3 spiel keine ps3 spiele mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Schönnen guten tag.... habe ein problem mit meiner ps3 sie spielt keine ps3 spiele oder musik cds mehr ab............ ich kann aber komischer...
  • ps3 spiel keine ps3 spiele mehr Beitrag #1
S

speedy82

Punkte Reaktionen
0
Schönnen guten tag....

habe ein problem mit meiner ps3 sie spielt keine ps3 spiele oder musik cds mehr ab............

ich kann aber komischer weise noch ps2 spiele spielen...........

danke euch schonmal im voraus für eure hilfe......

glg sarah

• ps3 spiel keine ps3 spiele mehr Beitrag #2
Anscheinend hat sich dein Laser verabschiedet. Du hast wohl die 60 GB Version der PS3?

• ps3 spiel keine ps3 spiele mehr Beitrag #3
ja es ist die 60 er........

ja aber wenn sich der laser veabschiedet hat warum kann ich dann immer noch 2er spiele spielen????????????

• ps3 spiel keine ps3 spiele mehr Beitrag #4
Ja es war oftmals das problem das der Laser sich verabschiedet, es liegt daran das die CD als kleines bsp die PS3 Spiele in High Qualiti wieder gibt und der Laser also auch so arbeitet indem zum PS2 Spiele der Lase im Los Quality modus spielt bzw er braucht nicht zu viel um dies lesen zu können, es scheint also so das dein Laser die gewünschte kraft bzw das Limit zum lesen der CD nicht mehr hervorgibt oder sie hat einfach nur einen System fehler was umwarhscheinlich ist sonst würde sie garkeine CD's mehr lesen, am besten indie Garantie schicken oder einen neuen Laser kaufen und selbst einbauen der neu Preis eines Laser's liegt bei rund 70-100€ Vorsicht ich empfele zu diesen nur von Orginalen Lasern es gab einen Test von anderen Laser's die günstiger sind aber nicht die Leistung erbringen!

Thema:

ps3 spiel keine ps3 spiele mehr

ps3 spiel keine ps3 spiele mehr - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben