wieviel % sind nötig

Diskutiere wieviel % sind nötig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe es gerade geschafft das ich nun mit der ps3 online bin. juhu nun läd er gerade ein update , das ist aber sooooo langsam soll nul 90 mb...
  • wieviel % sind nötig Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
ich habe es gerade geschafft das ich nun mit der ps3 online bin. juhu

nun läd er gerade ein update , das ist aber sooooo langsam soll nul 90 mb sein ,

es zeit mit 34- 40% verbindungs qualli an ,

REICHT DAS ;(

• wieviel % sind nötig Beitrag #2
Zum Online sein ja, zum spielen nicht.

• wieviel % sind nötig Beitrag #3
Per Wlan oder?

• wieviel % sind nötig Beitrag #4
ja ich meine wieviel 5 muss man haben damit man gut zurecht kommt zum zocken sowie alles andere,

:(

• wieviel % sind nötig Beitrag #5
Wenn du Wlan empfang meinst 80% solltens schon sen ;)

• wieviel % sind nötig Beitrag #6
das aber nicht lieb,
lass uns doch unseren spass ,

ausserdem habe ich noch nie online gezockt , deshalb ist es ja so spannend popcorn popcorn

• wieviel % sind nötig Beitrag #7
Top Dog schrieb:
ausserdem habe ich noch nie online gezockt , deshalb ist es ja so spannend popcorn popcorn

hehe, und das erst mal zu sein, noch viel mehr :bash: :ps3gamer :thumbsup:

• wieviel % sind nötig Beitrag #8
Ich hab auch immer nur ca. 40 - 50 % bei ner 1500er Leitung. Reicht auch für's online zocken ;)
Die Frage ist wohl nicht dein ernst, oder? :D Geht doch schon aus dem ersten Post hervor :p

• wieviel % sind nötig Beitrag #9
so nun ist alles perfekt 100% .

Ich nhabe mir nen repeater gekauft und gut, juhu .

muss man sich mal vorstellen ,ich bin 37 und freu mich wie nen kleinkind.(spring unher) :p :p :p :p :p

• wieviel % sind nötig Beitrag #10
Herzlichen Glühstrumpf,

na dann fröhliches Zocken

• wieviel % sind nötig Beitrag #11
bin schon 1000 mal tot

• wieviel % sind nötig Beitrag #12
IN-FLAMES schrieb:
Ich hab auch immer nur ca. 40 - 50 % bei ner 1500er Leitung. Reicht auch für's online zocken ;)
Die Frage ist wohl nicht dein ernst, oder? :D Geht doch schon aus dem ersten Post hervor :p
.. Ich weis ich bin Dumm ;)

• wieviel % sind nötig Beitrag #13
Thema:

wieviel % sind nötig

wieviel % sind nötig - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben