- Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!! Beitrag #1
M
MJ4eva
- Punkte Reaktionen
- 0
Neue PS3 slim mit neuem TV angeschlossen doch während dem Spielen schwarzer Bildschirm:-(HILFE!!!!!!
Hallo,
ich habe eine problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!
Und zwar hab ich seit etwas mehr als einer Woche einen
PHILIPS 47 PFL 7404H/12-VL und eine PS 3 slim.
PS3 hab ich natürlich über HDMI angeschlossen das Kabel hat ungefähr 20euro gekostet.
So nun hab ich in etwa 6 spiele alle bis auf zwei laufen reibungslos.
Alle bis auf Assassins Creed teil 1 und Fac Cry2.
Bei schnellen bewegungen wie zum beispiel bei assassins creed beim "todessprung" kommt im sprung für 2-3 sekunden ein schwarzer bildschirm, ton ist weg und dann komm ich wieder zum spiel. nachdem der bildschirm schwarz war zeigt der tv nochmals HDMI1 an(als hätt ich die ps erst eingeschalten).Obwohl er das eigentlich einmal beim einschalten zeigt.
Das passiert bei den beiden spielen alle 30-45 min. bzw. immer wenn ruckartige bewegungen im spiel vorkommen.-
An der ps kann es nicht liegen, da ich sie nach 3 tage gleich auf eine neue umgetauscht habe(da ich dachte sie wäre defekt) doch bei der neuen ist bei den beiden spielen genau das selbe problem.
TV ist ganz neu also denk ich liegt auch nicht an dem, wenn ich dvd oder blue ray schau ist auch alles okay wie gesagt nur bei den beiden spielen,.
Liegt es vielleicht daran das die spiele eine zu gute auflösung haben????
Tomb Raider underworld, little big planet, splinter cell und silent hill laufen ohne probleme!
Soll ich mir vielleicht ein neues HDMI kabel kaufen???????
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
DANKE IM VORRAUS!
Hallo,
ich habe eine problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!
Und zwar hab ich seit etwas mehr als einer Woche einen
PHILIPS 47 PFL 7404H/12-VL und eine PS 3 slim.
PS3 hab ich natürlich über HDMI angeschlossen das Kabel hat ungefähr 20euro gekostet.
So nun hab ich in etwa 6 spiele alle bis auf zwei laufen reibungslos.
Alle bis auf Assassins Creed teil 1 und Fac Cry2.
Bei schnellen bewegungen wie zum beispiel bei assassins creed beim "todessprung" kommt im sprung für 2-3 sekunden ein schwarzer bildschirm, ton ist weg und dann komm ich wieder zum spiel. nachdem der bildschirm schwarz war zeigt der tv nochmals HDMI1 an(als hätt ich die ps erst eingeschalten).Obwohl er das eigentlich einmal beim einschalten zeigt.
Das passiert bei den beiden spielen alle 30-45 min. bzw. immer wenn ruckartige bewegungen im spiel vorkommen.-
An der ps kann es nicht liegen, da ich sie nach 3 tage gleich auf eine neue umgetauscht habe(da ich dachte sie wäre defekt) doch bei der neuen ist bei den beiden spielen genau das selbe problem.
TV ist ganz neu also denk ich liegt auch nicht an dem, wenn ich dvd oder blue ray schau ist auch alles okay wie gesagt nur bei den beiden spielen,.
Liegt es vielleicht daran das die spiele eine zu gute auflösung haben????
Tomb Raider underworld, little big planet, splinter cell und silent hill laufen ohne probleme!
Soll ich mir vielleicht ein neues HDMI kabel kaufen???????
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
DANKE IM VORRAUS!