Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dante`s Inferno oder doch GoW
Diskutiere Dante`s Inferno oder doch GoW im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe heute die Demo von Dante`s Inferno gedownloadet.
Das Spiel ist an sich nicht schlecht, aber es wurde praktisch alles an God of War...
Dante`s Inferno oder doch GoW Beitrag #1
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Habe heute die Demo von Dante`s Inferno gedownloadet.
Das Spiel ist an sich nicht schlecht, aber es wurde praktisch alles an God of War abgeschaut!
Paar Beispiele:
1. Wie bei GoW ist die X-Taste leichter Angriff und Dreieck Schwerer, auch führt man eine Rolle mit dem Rechten Stick aus.
2. Auch hatt es Special Moves um starke Gegner zu eliminieren, bei denen man auch die angezeigten Tasten drücken muss.
3. Es giebt auch Zaubersprüche, die man wie in GoW benützt.
4. Man kann auch gegner "Reiten" (steuern), nach dem man die Kreatur darauf besiegt hat.
5. Um das Leben oder Mana aufzufrischen hat es Brunnen, aus denen auch blaue und grüne "Orbs" raus kommen.
Es gibt auch rötliche, die man für Waffen Upgrades verwenden kann.
6. Es hat auch sehr pompöse nd epische Musik
u.s.w
Ich finde es eigentlich ansich nicht schlecht Elemente von guten Spielen zu übernehmen, aber gerade so viel??
Beim ersten mal spielen dachte ich spiele da GoW in einer anderen Zeit und Optik!
Wollte Euch nur mal meine Eindrücke schildern, vielleicht habt Ihr eine ganz andere Meinung
Es ist nicht die X-Taste sondern Die Viereck-Taste.
Aber ich mus sagen GoW ist ein Spiel für sich man kann es nicht Kopieren. Die Beispiele sind ja schön und gut aber wenn man davon ausgeht werden alle Spiele voneinander abkopiert, weil Orbs...Sehlen sammeln um Waffen aufzuwerten oder Leben auffrischen gibt es in vielen Spielen genauso Spezialmove mit Tastenkombinationen geibt es schon oft.
Ich will nur sagen sollen sie doch Kopieren soviel sie wollen die Stimmung im Spiel muss stimmen.
PS.: an God of War wird nie ein Spiel vorbeikommen!
Dante`s Inferno oder doch GoW Beitrag #4
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Finde Dantes Inferno mal so richtig grottig .. vorallem diese Japan-Aktion-Musik die ganze Zeit, werd ich bekloppt von ..
Dante`s Inferno oder doch GoW Beitrag #5
R
rokgut
Punkte Reaktionen
0
Tim schrieb:
Finde Dantes Inferno mal so richtig grottig .. vorallem diese Japan-Aktion-Musik die ganze Zeit, werd ich bekloppt von ..
Ich glaub auch er hat Bayonetta gezockt! Aber Dante's Inferno is echt ne gute Kopie von GoW, auch von der storie hat es kleine Änlichkeiten.... :cookie
Dante`s Inferno oder doch GoW Beitrag #7
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Ich war auch total überrascht als ich es gespielt habe. War im Prinzip GoW3 ohne den lieben bösen Kratos. Auch relativ brutal und vom handling auch das gleiche. Übrigens hat jemand hier auch schon erwähnt, dass auch GoW nicht die Orbs erfunden hat. Wenn das Spiel mal günstig ist werd ichs mir eventuell auch mal kaufen. Aber jetzt stehts schon bei über 70€ vor der Veröffentlichung.
Dante`s Inferno oder doch GoW Beitrag #8
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja man hat das Gefühl man spiele GoW. :blinkk Man könnte einfach Kratos als Charakter nehmen,und zack schon hätte man GoW3
Zuerst habe ich mich auch daran gestört,aber das Spiel macht ja Spass.Denn sie haben ja viel von GoW übernommen was die Spielmechanik angeht.
Und am Schluss sieht man ja Ausschnitte aus anderen Levels,und das Spiel hat schon potenzial.
Aber zum Glück ist das Spiel technisch einwandfrei.Super Grafik und alles flüssig.
Das einzige was mich stört ist das die Kamera immer so weit weg ist,die Spielfigur ust immer so klein.Und die Waffe finde ich auch nicht so cool,die Klingen von Kratos sind stylisher
Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen,zum mich auf GoW einzuwärmen