Brütal Legend - Registrierung?

Diskutiere Brütal Legend - Registrierung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin! Ich habe Gestern Brütal Legend bekommen. Dieses wollte ich auch gleich lt. Anleitung registrieren. Allerdings kann ich auf der EA-Seite das...
  • Brütal Legend - Registrierung? Beitrag #1
H

Helgomat

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich habe Gestern Brütal Legend bekommen. Dieses wollte ich auch gleich lt. Anleitung registrieren.
Allerdings kann ich auf der EA-Seite das Spiel gar nicht auswählen.
Ist es Jemanden von Euch gelungen?

Helgomat

• Brütal Legend - Registrierung? Beitrag #2
Hab ne Antwort von EA bekommen. Man kann es nicht mehr registrieren.

• Brütal Legend - Registrierung? Beitrag #3
interesannt wäre warum man das nicht mehr registrieren kann ?

• Brütal Legend - Registrierung? Beitrag #4
Kullerkeks schrieb:
interesannt wäre warum man das nicht mehr registrieren kann ?
Das haben die leider nicht geschrieben. So alt ist das Spiel ja noch nicht und wenn ichmich nicht verguckt habe, dann sind da einige ältere Spiele die man noch registrieren kann.

Thema:

Brütal Legend - Registrierung?

Brütal Legend - Registrierung? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben