Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brütal Legend - Registrierung?
Diskutiere Brütal Legend - Registrierung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin!
Ich habe Gestern Brütal Legend bekommen. Dieses wollte ich auch gleich lt. Anleitung registrieren.
Allerdings kann ich auf der EA-Seite das...
Brütal Legend - Registrierung? Beitrag #1
H
Helgomat
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich habe Gestern Brütal Legend bekommen. Dieses wollte ich auch gleich lt. Anleitung registrieren.
Allerdings kann ich auf der EA-Seite das Spiel gar nicht auswählen.
Ist es Jemanden von Euch gelungen?
Das haben die leider nicht geschrieben. So alt ist das Spiel ja noch nicht und wenn ichmich nicht verguckt habe, dann sind da einige ältere Spiele die man noch registrieren kann.
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin,
Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...