wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken???

Diskutiere wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? im Killzone 2 Forum im Bereich K; hallo in die runde , ich bin ein ziemlicher anfänger was online zocken angeht. ich habe mir jetzt kill zone 2 geholt und würde gern etwas...
  • wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
hallo in die runde , ich bin ein ziemlicher anfänger was online zocken angeht.

ich habe mir jetzt kill zone 2 geholt und würde gern etwas mitmachen, weiss aber nicht wie :( :( :(
mag mir jemand zeigen und erklären was ich da tun muss.bitte ;(

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #2
Du gehst in den Multiplayer-Modus und joinst bzw. eröffnest ein Game, und lädst jemanden aus deiner Liste ein, der mit dir zocken möchte ...

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #3
dazu muss ich aber definitiv jemanden haben oder kann ich mich auch einfach irgendwo mit einklinken

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #4
einfach ein spiel suchen und einfach irgendow einklicken... egal ob du da irgendwen kennst oder nicht

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #5
okay soweit habe ich das bei kill zone 2 versucht , ohne ergebniss :bash:

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #6
Ohne Ergebnis geht sowas nicht. Irgendwas muss nach deinen Taten ja passiert sein. Das musst du genauer schildern damit wir dein Problem kennen. Am besten so detailiert wie möglich.

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #7
Nochmal ganz von vorne. Was willst du überhaupt machen? Du willst einfach nur online mit/gegen andere spielen, sehe ich das richtg?

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #8