wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken???

Diskutiere wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? im Killzone 2 Forum im Bereich K; hallo in die runde , ich bin ein ziemlicher anfänger was online zocken angeht. ich habe mir jetzt kill zone 2 geholt und würde gern etwas...
  • wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
hallo in die runde , ich bin ein ziemlicher anfänger was online zocken angeht.

ich habe mir jetzt kill zone 2 geholt und würde gern etwas mitmachen, weiss aber nicht wie :( :( :(
mag mir jemand zeigen und erklären was ich da tun muss.bitte ;(

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #2
Du gehst in den Multiplayer-Modus und joinst bzw. eröffnest ein Game, und lädst jemanden aus deiner Liste ein, der mit dir zocken möchte ...

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #3
dazu muss ich aber definitiv jemanden haben oder kann ich mich auch einfach irgendwo mit einklinken

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #4
einfach ein spiel suchen und einfach irgendow einklicken... egal ob du da irgendwen kennst oder nicht

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #5
okay soweit habe ich das bei kill zone 2 versucht , ohne ergebniss :bash:

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #6
Ohne Ergebnis geht sowas nicht. Irgendwas muss nach deinen Taten ja passiert sein. Das musst du genauer schildern damit wir dein Problem kennen. Am besten so detailiert wie möglich.

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #7
Nochmal ganz von vorne. Was willst du überhaupt machen? Du willst einfach nur online mit/gegen andere spielen, sehe ich das richtg?

• wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? Beitrag #8
lieben dank für eure mühen, das problem hab ich selbst gelöst.

manchmal muss man einfach nur warten oder mal lesen,grins.

trozdem danke :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken???

wie kann ich mit anderen kontakt aufnehmen um online zu zocken??? - Ähnliche Themen

Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben