Verkaufe PS3 40GB + 2 Controller (+ Games)

Diskutiere Verkaufe PS3 40GB + 2 Controller (+ Games) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PS3 mit 40 GB inkl allem Zubehör und 2 Sixaxis Controllern (sogar mit Originalverpackung). Rechnung ist auch vorhanden. Die PS3...
  • Verkaufe PS3 40GB + 2 Controller (+ Games) Beitrag #1
P

puni

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine PS3 mit 40 GB inkl allem Zubehör und 2 Sixaxis Controllern (sogar mit Originalverpackung). Rechnung ist auch vorhanden. Die PS3 wurde am 16.02.2008 bei Media Markt gekauft. Es besteht also noch Gewährleistung.

Im Lieferumfang:
PS3 40GB (auf Werkszstand zurückgesetzt und voll funktionsfähig)
2x Sixaxis Controller
1x USB Ladekabel
1x SCART Adapter
1x Video Kabel

Für weiteres bitte Kontakt aufnehmen was Preisverhandlungen,Bilder und zusätzliche Spiele angeht.
Spiele die gegen Aufpreis dazu gekauft werden können:
- Devil May Cry 4 (USK 16) [30 VHB]
- Need for Speed ProStreet (USK 6) [25 VHB]

Kann in Kaiserslautern abgeholt werden

Preis: 230 VHB + 6,90 Versandkosten

Anhänge

• IMG_2089.JPG
    IMG_2089.JPG
    631,9 KB · Aufrufe: 63
Thema:

Verkaufe PS3 40GB + 2 Controller (+ Games)

Verkaufe PS3 40GB + 2 Controller (+ Games) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze