PS3 Media Server Problem

Diskutiere PS3 Media Server Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute: Habe auf meinem PC das Prog Media Center X installiert und eingerichtet um Dateien vorrangig Filme die grösser als 4 GB sind (MKV)...
  • PS3 Media Server Problem Beitrag #1
J

JimJimeneiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute:

Habe auf meinem PC das Prog Media Center X installiert und eingerichtet um Dateien vorrangig Filme die grösser als 4 GB sind (MKV) auf meine PS3 zu kopieren.

Ich finde im PS3 Browser auch das Menü vom Media Center und die einzelnen Dateien aber das direkte öffnen des Films oder auch das downloaden fünktioniert NICHT ?(

Hat jemand nen Tipp für mich denn meine Suche hier im Forum ergab nix ! LEIDER ;(

MFG

• PS3 Media Server Problem Beitrag #2
Nun. Das Media Center hab ich nicht, sondern einen Twonky, ist aber das gleiche Prinzip. Du gehts auf Video -> Streaming Server (also Dein Mediadingens) -> dann bis zur Datei und dort drückst Du Dreieck. Dann kannst Du "Kopieren" auswählen. Ich habe so z.B. einen selbstgedrehten 8,5 GB Film auf die Playse bekommen.

• PS3 Media Server Problem Beitrag #3
Twonky??

Damit kann ich dann kopieren oder nur streamen? Hab nämlich vor zu kopieren!!

Hab Twonky mal gegoogelt.....gibt es da verschiedene Softwarehersteller ..... von wo hastn das Prog?

Ach ja...kann ich dann sämtliche Formate kopieren? Will mkv dateien , divx und avi's kopieren.

Danke

mfg

• PS3 Media Server Problem Beitrag #4
  1. Du kannst kopieren und streamen.
  2. Es gibt nur einen Hersteller
  3. Ich hab das nicht extra gekauft. Das war auf meinem NAS schon drauf
  4. folgendes wird unterstützt (DivX,XVid,AVI = logisch):
    TwonkyMedia manager supports the following formats:
    • .ASF - Windows Media Video (codecs: WMV video and WMA audio)
    • .BMP - Bitmap Image
    • .FLV, .F1V, .F4V - Standard Quality Video (codecs: Flash Video: Sorenson Spark H.263 video codec & MP3 audio codec)
    • .GIF - Graphics Interchange Format
    • .JPG, .JPEG, .JPE - Joint Photographic Experts Group image
    • .MP3 - MPEG Audio Layer 3 (codec: MPEG Audio)
    • .MP4 - High Quality Video (codecs: MP4: H.264 video & HE-AAC audio)
    • .MP4 - MPEG-4 Video (codecs: Microsoft MPEG-4 v1, Microsoft MPEG-4 v2, Microsoft MPEG-4 v3 & ISO MPEG-4 v1
    • .MPEG, .MPG, .MLV - MPEG-1 (codecs: MPEG-1 video & MP2 audio)
    • .PNG - Portable Network Graphics
    • .WAV - Linear Audio (codecs: Uncompressed PCM-encoded & ADPCM-encoded)
    Please note: The media formats supported by your connected devices will determine the media formats you can play on those devices.
    Ansonsten hilft Dir die obige Website mit den FAQ's auch weiter

Thema:

PS3 Media Server Problem

PS3 Media Server Problem - Ähnliche Themen

PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
PS4 Media Player: Hallo Leute Hab ne kleine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte doch der Media Player MKV dateien abspielen können. Hab also den PS3...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server: Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben