bekomme keine trophäen mehr oO

Diskutiere bekomme keine trophäen mehr oO im FIFA 10 Forum im Bereich F; hi hab seit kurzen fifa 10 mein problem: gestern habe ich eine trophäe bekommen durch nen lattentor :D aber nun bekomme ich keine mehr obwohl sie...
  • bekomme keine trophäen mehr oO Beitrag #1
F

flause

Punkte Reaktionen
0
hi hab seit kurzen fifa 10
mein problem:
gestern habe ich eine trophäe bekommen durch nen lattentor :D
aber nun bekomme ich keine mehr obwohl sie eigentlich erledigt wurden
kann mir jemand sagen woran es liegen kann?

• bekomme keine trophäen mehr oO Beitrag #2
Mann bekommt eine Trophy immer nur 1x :D

• bekomme keine trophäen mehr oO Beitrag #3
-.- das weiß ich auch
ich bekomme aber keine andere mehr!!!!!!!!!!!!!!!

• bekomme keine trophäen mehr oO Beitrag #4
Welche hättest du den angeblich kriegen sollen?

• bekomme keine trophäen mehr oO Beitrag #5
Mal so eine dumme Frage: Wo sieht man seine Trophäen? :lol

• bekomme keine trophäen mehr oO Beitrag #6
zum beispiel gehst du ganz rechts im menü da wo die freundesliste ist auf dein name

• bekomme keine trophäen mehr oO Beitrag #7
Aso im PS3-System?! Ich habe die ganze Zeit bei FIFA 10 im Spiel gesucht ...^^

Thema:

bekomme keine trophäen mehr oO

bekomme keine trophäen mehr oO - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben