Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bekomme keine trophäen mehr oO
Diskutiere bekomme keine trophäen mehr oO im FIFA 10 Forum im Bereich F; hi hab seit kurzen fifa 10
mein problem:
gestern habe ich eine trophäe bekommen durch nen lattentor :D
aber nun bekomme ich keine mehr obwohl sie...
bekomme keine trophäen mehr oO Beitrag #1
F
flause
Punkte Reaktionen
0
hi hab seit kurzen fifa 10
mein problem:
gestern habe ich eine trophäe bekommen durch nen lattentor
aber nun bekomme ich keine mehr obwohl sie eigentlich erledigt wurden
kann mir jemand sagen woran es liegen kann?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...