Bildschirm soll automatisch umschalten

Diskutiere Bildschirm soll automatisch umschalten im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen! Wir haben jetzt seit 3 Tagen eine PS 3 Slim. Nun kenn ich das von meinem DVD Player das wenn ich Fernsehen schaue und den DVD...
  • Bildschirm soll automatisch umschalten Beitrag #1
K

kurzerlippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Wir haben jetzt seit 3 Tagen eine PS 3 Slim. Nun kenn ich das von meinem DVD Player das wenn ich Fernsehen schaue und den DVD Player anschalte der Fernseher automatisch zum Signal vom DVD Player umschaltet (der über Scart verbunden war) und zurück auch wieder. Geht das mit der PS auch? Kann man das irgendwo einstellen? Bisher müssen wir immer manuell umschalten. Die PS ist via HDMI Kabel verbunden.

• Bildschirm soll automatisch umschalten Beitrag #2
An der PS3 kann und muss man in der Richtung nix einstellen. Ist afgabe des Fernsehers/Recievers

Thema:

Bildschirm soll automatisch umschalten

Bildschirm soll automatisch umschalten - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben